Re: Dinge über die man sich freut...

1827
haha. morgen ein date. dieses buch uebers frauen verfuehren haelt in der tat sinnige und wirkungsvolle psychologische tipps bereit. das lese ich heute fertig, dann warten nur noch zwei der trivialen sorge und zwei weitere psychologische buecher auf mich :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1829
hielt auch lange nix davon, aber da stehen in der tat einige wirklich nuetzliche tipps drinnen und mann macht mehr falsch, als man glaubt.

mal schaun, wenn ich mich trau in den ferien mal dieses 150 frauen in drei tagen ansprechen und nach nummer fragen...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1831
serge hat geschrieben:haha. morgen ein date. dieses buch uebers frauen verfuehren haelt in der tat sinnige und wirkungsvolle psychologische tipps bereit. das lese ich heute fertig, dann warten nur noch zwei der trivialen sorge und zwei weitere psychologische buecher auf mich :D
welches buch?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1845
tobse hat geschrieben:danke gruß zurück
DAS erklaert einiges!

1849
heute abiball von den damen und herren "unter uns". das wird nice, viele "alte freunde" kommen, viele andere schüler, wird cool die mal wieder zu sehen.
vll auch n paar lehrer, da waren echt coole dabei teilweise!
und natürlich bebierung!!! ich muss nochmal los zur bank und zum dönermann!! (jaja ich weiß, zähneputzen, wer weiß, vll ergibt sich ja noch spontan was heute abend)
ende