Hätte vielleicht auch in "Musik" gepasst, aber wurscht.
Wollte ich schon lange mal eröffnen, konnte mich aber nicht aufraffen..
Also: Momentanen Ohrwurm plus Statement posten.
Was mich grad doch dazu gebracht hat, ist die bittere Tatsache, dass ich einen Ohrwurm von der bekacken "Danysahne"-Werbung habe.
Re: Ohrwürmer
5Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
6Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach...
Seit beinahe 2 Wochen, dort auf ner Party gehört und nun bekomm ich's nicht mehr los
Seit beinahe 2 Wochen, dort auf ner Party gehört und nun bekomm ich's nicht mehr los
7das is ja auch geilTranquillity hat geschrieben:Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach...
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
8I Feel like shit - but at least i feel something... In Flames gehen mir nicht aus dem Kopp.
9Behemoth - I Got Erection
hatte ich letztens den gaaaaaanzen tag auf der arbeit im kopf, obwohl ichs davor garnich gehört hatte. vieleicht weils ein cover is und so garnich zur eigendlichen musik der band passt. haben die einma als letzte zugabe aufm konzert gespielt, is soweit ich weiss auch auf keinem album zu finden.
hatte ich letztens den gaaaaaanzen tag auf der arbeit im kopf, obwohl ichs davor garnich gehört hatte. vieleicht weils ein cover is und so garnich zur eigendlichen musik der band passt. haben die einma als letzte zugabe aufm konzert gespielt, is soweit ich weiss auch auf keinem album zu finden.
11I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
12drei tage wach ist echt übel.
erst hab ichs gehasst, nachdem es aber dann tatsächlich auf irgendwelchen parties gespielt wurde, hat es sich in mein hirn gestohlen und versteckt sich ganz tief drin.
erst hab ichs gehasst, nachdem es aber dann tatsächlich auf irgendwelchen parties gespielt wurde, hat es sich in mein hirn gestohlen und versteckt sich ganz tief drin.
13Beim durchforsten meines Plattenschrankes auf diese gottgleiche Band gestoßen. Klassiker...
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
15Vom Refrain von "Blacklodge - Redway.org"
Lyrics
Lyrics
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
16"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
17I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
18Public Enemy - Sophisticated Bitch
das geht mir nicht mehr aus dem kopf seit ich es in jackass the movie gehört hab. daher nebenbei auch das video...
das geht mir nicht mehr aus dem kopf seit ich es in jackass the movie gehört hab. daher nebenbei auch das video...
19queen - i want to break free
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
20seit etwa einer woche stephanie heinzmann - my man is a mean man. der hässlichste und hartnäckigste ohrwurm den ich bis jetzt hatte.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
24I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
25krasse scheißeGanilson hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=R7rWnmJjYLE&NR=1
und ich weiß nicht warum....
edit: gefällt mir richtig gute, diese neue interpretation von hip-hop-liedern
-