Re: Dinge über die man sich freut...

1726
Cool. Gibts Mitarbeiterrabatt? Dann komm ich dich mal besuchen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1734
tobse, du hast es mal so noetig :D

ich freu mich immer noch ueber ein sehr schoenes "date". es ist madig eine wahnsinnig tolle frau zu treffen, die mir auch nicht abgeneigt ist, aber noch keine beziehung will, wg. ex-freund. ich belagere sie sozusagen ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1736
die letzten wochen jeden samstag ein date, ich hab mich noetigen lassen auf ein nelly open air zu gehen, wir fliegen im august in urlaub, ich lasse mir zeit, wird schon werden :D
vlt. haett ich ihr letztes jahr nicht sagen sollen, was ich von ihr will :D

1738
serge hat geschrieben:die letzten wochen jeden samstag ein date, ich hab mich noetigen lassen auf ein nelly open air zu gehen, wir fliegen im august in urlaub, ich lasse mir zeit, wird schon werden :D
vlt. haett ich ihr letztes jahr nicht sagen sollen, was ich von ihr will :D
vllt sollte man anmerken: nelly furtado. nicht nelly der rapper :x

ich freue mich, dass, im gegensatz zu vor ~2 jahren, der "Dinge über die man sich freut..."-Thread länger ist, als der "Dinge über die man sich ärgert..."-Thread :)
-

1740
seit jahren das erste mal wieder nen richtigen film entwickeln lassen, da mir mein dad seine slr vermacht hat. jetzt brauch ich nur noch nen scanner ;)

klasse bilder hab ich da gemacht :D

1741
bewerbungsgespräch super gelaufen, auf dem rückweg noch von 2 friseuren von vidal sassoon angesprochen worden, ob ich mich als modell zur verfügung stellen würde für umme. es schneiden und färben profis ne frisur aus der neuesten kollektion, die lehrlinge gucken nur zu, das ist so ein seminar-rahmen. ich wollt eh zum friseur und meine haare sind im moment einfach der absturz. ich freu mich wie sau, dann auch noch von so nem oberkrassen salon wie vidal sassoon...wow...von 100000 menschen die auf der zeil rumgelaufen sind genau ich :-x :-x :-x
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1742
sauber, sauber sag ich da. fotos sind ja dann eine selbstverstaendlichkeit, oder?

1743
aber klar doch. am montag ist das dings, fängt um 13:30h an und sie meinten ich solle mir bis 18 uhr zeit nehmen, weil das so dauert, weil jeder einzelne schritt den lehrlingen erklärt wird. aber für umme mach ich das doch gerne, darf nur vorher nix trinken, sonst muss ich zwischendrin aufs klo x)

die eine friseurin sah übrigens anna sehr ähnlich, dachte erst sie ist es und die beiden gucken mich deswegen so ausgiebig an^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1744
jetzt brauch ich nur noch nen scanner
Ich hätte da grad einen "High End" neben mir stehen, der hatte damals 32.000€ gekostet. Der macht 1A Scan´s. Gerade Scanne ich was für UVEX... :wink:

...ich freu mich über das steile Wetter und das es gerade echt verdammt gut mit meiner Perle läuft.
Außerdem darüber das ich an diesem WE auf die schnelle mal 300€ verdient hab und nächste Woche wieder 8)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?