also wenn ich schon nachfrage, wäre es meiner meinung nach angemessen, mir wenigstens bescheid zu sagen, warum mein post gelöscht wird.
ich hasse sowas.
Re: willkürliche dialoge
3777mh, hae, was, wo. isch gugge mal
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3778mal ohne witz jetzt.. könnte mir der großmeister, das meinen post gelöscht hat, bitte eine pm mit dem grund schicken?
was soll denn die scheiße?
was soll denn die scheiße?
Sonst noch Fragen?
3779wann und wo war denn der post? das moderationsprotokoll ist sehr ungenau
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3781rechts neben dem topic titel
3783Strange. Lt. Protokoll wurde letzten Freitag das letzte Mal ein Beitrag geloescht
3784falscher thread? 

Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
3786ich glaub ich hab grad n kerl durchs netz wiedergefunden mit dem mein bruder und ich gespielt haben als wir 3-4 waren. geilo
der nase-nase-jonas 

I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3787nee, wirlklich? der mit dem rotzzinken? wie hast du den denn wiedererkannt?
Wir nehmen ein v und nennen es w
3788ich hab ma gefragt wie der mit nachnamen heißt (sehr sehr selten) hab dann bei google gefunden auf welche schule der geht, hab bei schülervz nach schülern der schule gesucht (weil der nicht unter seinem namen zu finden war). allerdings streitet er ab es zu sein, aber 1. geht er auf die schule, 2. ist derselbe jahrgang wie er (google: 1988) und 3. sieht haargenau so aus.
- Kanye West
- Kanye West
3789unterhälst du dich immer übers sexylosersforum mit deinem bruder (der wahrscheinlich nicht weit von dir weg wohnt) ? 

3790nein, auch über icq 

- Kanye West
- Kanye West
3791icq chatte ich mit meinem bruder auch weil er einen stock unter mir wohnt, aber übers forum ist... naja wie soll ich sagen?
außergewöhnlich
außergewöhnlich

3792wenn er mir hier ne frage stellt, wieso sollte ich sie dann nicht beantworten?^^
- Kanye West
- Kanye West
3794ich auch^^
- Kanye West
- Kanye West
3795mhm...
ich war letztens mit nem freund in der stadt und wir haben einen typen gesehen, der haargenau wie ein gemeinsamer kumpel von uns war.
also nicht nur vom aussehen, sondern auch von der gestikulation und rhetorik her. wir waren sehr überrascht, als er es nicht war. das frappierendste war noch, dass der junge mann sogar die gleiche zahnformen hatte. normalerweise ist das ja ein unverwechselbares merkmal, nach dem sogar leichen identifiziert werden.
ich war letztens mit nem freund in der stadt und wir haben einen typen gesehen, der haargenau wie ein gemeinsamer kumpel von uns war.
also nicht nur vom aussehen, sondern auch von der gestikulation und rhetorik her. wir waren sehr überrascht, als er es nicht war. das frappierendste war noch, dass der junge mann sogar die gleiche zahnformen hatte. normalerweise ist das ja ein unverwechselbares merkmal, nach dem sogar leichen identifiziert werden.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
3796hab letztens auch einen im schwimmbad gesehn, der wie ein kumpel von mir aussah:
er hatte die gleiche größe, war auch etwas "dick", gleiche haarfarbe, gleiche stellung der ohren, gleiche kopfform, gleiche frisur. er hatte auch die gleiche gangart und seine badehose sah auch der ähnlich die dieser kumpel von mir hat.
aber wenn man auf so 5-10m ran kam, sah man, dass das gesicht anders war, ansonsten echt ein prima duplikat
er hatte die gleiche größe, war auch etwas "dick", gleiche haarfarbe, gleiche stellung der ohren, gleiche kopfform, gleiche frisur. er hatte auch die gleiche gangart und seine badehose sah auch der ähnlich die dieser kumpel von mir hat.
aber wenn man auf so 5-10m ran kam, sah man, dass das gesicht anders war, ansonsten echt ein prima duplikat

-
3797du hattest zeit dir seine zähne genauer anzugucken? 0_oSafe hat geschrieben:...das frappierendste war noch, dass der junge mann sogar die gleiche zahnformen hatte. normalerweise ist das ja ein unverwechselbares merkmal, nach dem sogar leichen identifiziert werden.
- Kanye West
- Kanye West
3798ja der hat halt so nen markantes gebiss.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt