fester termin ist nun das wochenende vom 12-14. sept.
wer ist nun alles ganz sicher dabei?
teilnehmer:
Helga
Safe
elumbella
discostue
ToteKuh
Grinsekatze
Tranquillity
tobse?
scrub?
Re: teilnehmer 12-14. sept.
2ich!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3schreib mich mal auf die liste der teilnehmer mit grossen vorbehalten bis kurz vor deadline
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
4ich bin sowas von dabei.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
6mich auch, mit vorbehalt.serge hat geschrieben:schreib mich mal auf die liste der teilnehmer mit grossen vorbehalten bis kurz vor deadline
wegen:
- mitfahrgelegenheit
- zivi & urlaub, weiß nicht wie das dort ist.
- geld
- serge
7die ganze zeit plädierst du auf september und nun lese ich sowas!? einfach schwach!tobse hat geschrieben:mich auch, mit vorbehalt.serge hat geschrieben:schreib mich mal auf die liste der teilnehmer mit grossen vorbehalten bis kurz vor deadline
wegen:
- mitfahrgelegenheit
- geld
- serge
12kann auch erst kurzfristig bescheid geben. aber der willen ist vermehrt da.
SAVE THE GOON DOCKS
13august wär gar nicht gegangen, darum september. kann eben noch nicht fest zusagen weil ich noch nicht weiß wies beim zivi abgeht, weißt du großer chef?schwenk hat geschrieben:die ganze zeit plädierst du auf september und nun lese ich sowas!? einfach schwach!tobse hat geschrieben:mich auch, mit vorbehalt.serge hat geschrieben:schreib mich mal auf die liste der teilnehmer mit grossen vorbehalten bis kurz vor deadline
wegen:
- mitfahrgelegenheit
- geld
- serge
14uuh aber bitte so schnell wie möglich, wir müssen doch die anfahrt planen :/Scrub hat geschrieben:kann auch erst kurzfristig bescheid geben. aber der willen ist vermehrt da.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
16setz mal ne deadline...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
17feste zusagen brauche ich bis zum 15. mai! für diese anzahl wird dann reserviert.
18Ich kann NICHT definitiv bis zum 15 Mai zusagen. Ich würde mich aber auch persönlich um mein Quartier usw. kümmern, wenn daß das einzige Problem ist.
Ich wäre gerne dabei und versuche auch alles daran zu setzen, nur kann ich nicht sagen wie das mein Arbeitgeber sieht.
Ich wäre gerne dabei und versuche auch alles daran zu setzen, nur kann ich nicht sagen wie das mein Arbeitgeber sieht.
19ja. vier monate vorher kann ich auch nicht zusagen. ich wuerd evntl. fuer zwei stunden an dem WE vorbekommen.
22ja, das ist ne enorm gute deadline. cheerio
24tobse, wenn du kommst, komm ich auch.