Re: gerade gekauft/bekommen thread

554
diäten sind so eine scheiße. du bist doch in einem fitness-studio oder? geh einfach dort oft hin und ess bissl weniger, vor allem weniger fett: TADA, gewichtsverlust

ähja, ist nicht unbedingt als persönlicher angriff aufzufassen, nur dieses ganze low-high-middle-under-carb-diet-it-WORKS geht mir auf die nerven
-

555
hm mein problem ist, dass ich wenn ich nicht satt bin nicht weniger esse. deswegen hab ich mir diesen dreck gekauft, trink ein glas und bin satt für eine mahlzeit (wenns klappt). nebenbei geh ich noch ins fitness studio.
mit dem zeug ist eh nur ein experiment.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

556
oh mein gott, habe ich einen guten schuhgeschmack. wann mir das das letzte mal auffiel?
heute. und zwar, als ich auf einmal ein paar dieses wunderschönen modells in der hand hielt:
Bild
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

566
sehr eigenwillig, aber mir gefaellt dein boden.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

575
den hab ich gestern bekommen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider