songtexte

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

songtexte

Beitrag von scrub »

suche mal ne seite die vernünftige songtexte hat und bei der man sich nicht anmelden muss und dann 1.000.000.000.000 spammails bekommt.
SAVE THE GOON DOCKS
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

danke cappuziner. aber in normaler größe hätte es auch gelangt. lol
SAVE THE GOON DOCKS
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

:P
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Skeletti
Beiträge: 15
Registriert: 8. Mär 2005, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeletti »

Du kannst auch mal http://www.lyriks.de ausprobieren!

Mfg Skeletti
Bild
"I have no interest in emo. I'm all about rap metal." Rivers Cuomo - Weezer
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Google mal nach dem Tool EvilLyrics
Benutzeravatar
Killer
Beiträge: 50
Registriert: 25. Dez 2004, 00:25

Beitrag von Killer »

ich kenne nur lyriks.de und http://www.azlyrics.com/index.html
Bild
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

http://www.basc.de

"Liebe Besucher
wir haben Abmahnungen von verschiedenen Verlagen bekommen, die uns zu Zahlungen aufforden. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Songtextsektion vorerst zu schließen um weitere Abmahnungen zu vermeiden. Wir bitte um euer Verständniss.
Gruß
Euer Songtext4free.de Team"

bei songtexte4free.de

hab davon gehört ... die musikunternehmen scheinen in letzter zeit stress zu machen! find ich verdammt lächerlich...
wenn einer die texte liest ist das doch eher werbung ... und die seiten haben doch keinen kommerziellen gedanken ...
einfach arm! da lob ich mir die ärzte die nach genug verkauften alben sagen "saugt ruhig unsere musik ... wir haben genug verdient!" :D
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

das ist absoluter schwachsinn. was machen die leute so böses sachen mit den songtexten? dann schreibt sie halt jeder aus dem gezogenen lied ab. aber es gibt ja noch genug alternativen für songtexte.
SAVE THE GOON DOCKS
Schlabbermaul
Beiträge: 42
Registriert: 12. Nov 2004, 10:59

Beitrag von Schlabbermaul »

wenn ich lyrics zu einem song will dann gebe ich einfach im google:

+interpret +songtitel +lyrics

ein und innerhalb der ersten 3 einträge war bis jetzt immer das passende
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

oder so auch keine schlechte idee
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

warum so umstaendlich. testet mal evillyrics
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

kommt auch immer darauf an von welcher band man was haben will.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
xeos
s
Beiträge: 270
Registriert: 10. Dez 2004, 14:26

Beitrag von xeos »

godfather hat geschrieben: einfach arm! da lob ich mir die ärzte die nach genug verkauften alben sagen "saugt ruhig unsere musik ... wir haben genug verdient!" :D
dann schau mal, wer auch nicht will, dass seine lyrics veröffentlicht werden: http://www.lyriks.de/board/viewthread.php?tid=46867
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

meine aussage stimmt trotzdem :D

die plattenfirma war auch ziemlich sauer als die ärzte gesagt haben "saugt ruhig" ... und es sind ja die plattenfirmen die das verbieten ...
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

bei liriks.de oder so kommt "Datanbank nicht errichtbar."

EvilLyrics findet nix
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

MI = hysterischer, paranoider Elefant im Porzellanladen
yo bitchin...
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

serge hat geschrieben:Google mal nach dem Tool EvilLyrics
jo kann ich auch empfehlen, benutze es auch ^^
godfather hat geschrieben: da lob ich mir die ärzte die nach genug verkauften alben sagen "saugt ruhig unsere musik ... wir haben genug verdient!" Very Happy
jo dat stimmt allerdings so oder so ähnlich. guck ma http://www.kill-them-all.de
eine herrliche seite, besonders wenn man auf den konzerten war :P
Benutzeravatar
Jesus
sex
Beiträge: 629
Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitrag von Jesus »

scheisse ist das mit den lyriks-verbot ...verdammt arm
GROG GROG GROG!!!
Benutzeravatar
Matapalo
Beiträge: 38
Registriert: 14. Nov 2004, 00:05
Wohnort: BW

Beitrag von Matapalo »

http://www.lyricsgalaxy.de sieht zwar billig aus, hat aber jede Menge Texte und Übersetzungen online.
Zuletzt geändert von Matapalo am 29. Mär 2005, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

xeos hat geschrieben:dann schau mal, wer auch nicht will, dass seine lyrics veröffentlicht werden: http://www.lyriks.de/board/viewthread.php?tid=46867
hmpf.. ist die frage ob die ärzte es nicht wollen, oder der verlag der ärzte, die ja die rechte auf das verlegen der titel und deren inhalte übernehmen und somit auch diejenigen sind, die ihre anwälte zum einschreiten bewegen 8)
Wanxter
Beiträge: 38
Registriert: 19. Mär 2005, 17:20

Beitrag von Wanxter »

ich sag ganz klar das die ärzte(is ja auch die beste band der welt musikalisch wie auch charakterlich^^) das echt egal is und nur die plattenfirma sone kagge abzieht also echt wat bringt dat son schnöden songtext zu verbieten damit verbessern die au net die verkaufszahlen saugen werden immer viele
Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Matapalo hat geschrieben:www.lyricsgalaxy.de sieht zwar billig aus, hat aber jede Menge Texte und Übersetzungen online.
eben nicht. steht schon auf der mainseite das sie auch betroffen sind. keine seite mit ner abmahnung kanns sichs leisten das nach der abmahnung weiterzumachen weil wenn die gegenseite recht kriegt wird die strafe noch höher weil uneinsichtig bzw vorsatz (nach hinweis)
yo bitchin...
Benutzeravatar
Matapalo
Beiträge: 38
Registriert: 14. Nov 2004, 00:05
Wohnort: BW

Beitrag von Matapalo »

Da steht zwar was darüber aber die Texte sind trotzdem ganz normal verfügbar.

Edit: Stimmt wohl doch nicht ganz, aber die Texte der böhsen onkelz (mit denen hab ich die Funktion getestet) gehen noch. Der Rest geht wirklich nicht. Tschuldigung
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

kA vlt haben die zugestimmt. kenn mich onkelz-spezifisch net so aus.
yo bitchin...
Antworten