Re: gerade gekauft/bekommen thread

527
who cares. ist ein gebrauchsgegendstand.
Bild
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

537
* die schotten sind die geizigen
* was hat ein apfel mit computer zu tun, ja, ein logo
* das ist eine tee/kaffeetasse, so wie es schals mit fußball logos gibt, die traegt auch keiner im training.

alles selbststaendig denkende individuen hier, mh?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

542
sido? ernsthaft? :lol:

546
ich hab mir tats. mal so ein album aus interesse durchgehoert und ist ist einfach kindergartenscheiße. obwohl der typ sicherlich ein "feldbusch" typ ist, also ein guter schauspieler etc. aber fuer solche typen mensch kann ich mich halt nicht begeistern, der der akzeptierenden welt was vorstellt und sich wg. des geldes ins faeustchen lacht.

548
mhm. ich glaube, dass ich mir die neue rap city berlin dvd auch mal besorgen werde. schade, dass die erste nicht mehr aktuell war, als sie rauskam..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt