Re: Dinge über die man sich freut...

1627
Ja? Doch, mir taugt er sehr. Bisher noch den Rothkoraum in der Modern Tate gesehen, dort wurden die Bilder auch um einiges angenehmer praesentiert als in der Hypo. Aber dennoch, genial :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1628
serge hat geschrieben:Ja? Doch, mir taugt er sehr. Bisher noch den Rothkoraum in der Modern Tate gesehen, dort wurden die Bilder auch um einiges angenehmer praesentiert als in der Hypo. Aber dennoch, genial :D

präsentiert wurden sie auf der retrospektive so, wie rothko das wollte. abstandhalter waren seine idee. graue wand ist eh klar..

wie war's in der modern tate?
Sonst noch Fragen?

1629
Sehr aehnlich, nur die Wand war bedeutend grauer, wodurch die passive Beleuchtung natuerlich fuer ein voellig anderes Ambiente gesorgt hat. Gefiel mir pers. besser, aber eben leider nur ein Raum mit Rothko. Eine Neuentdeckung konnt ich auf der Retrospektive machen und zwar das fast gaenzlich schwarze Bild. Ist mir immer entwischt, hab ich nie gesehen. Klasse.

Wie lange musstest du warten?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1632
serge hat geschrieben:Sehr aehnlich, nur die Wand war bedeutend grauer, wodurch die passive Beleuchtung natuerlich fuer ein voellig anderes Ambiente gesorgt hat. Gefiel mir pers. besser, aber eben leider nur ein Raum mit Rothko. Eine Neuentdeckung konnt ich auf der Retrospektive machen und zwar das fast gaenzlich schwarze Bild. Ist mir immer entwischt, hab ich nie gesehen. Klasse.

Wie lange musstest du warten?

überhaupt nicht. ich war mit kunstgeschichte da und hab das rundumpaket samt führung genossen. :P
Sonst noch Fragen?

1633
Ah, das ist praktisch. An die Fuehrung hab ich mich auch rangehaengt. Nur den Film hab ich mir nicht gegeben, ich meine den schon in London gesehen zu haben. Aber ohne warten schon edel D:

1634
meine eltern sind wieder aus china zurueck, das freut mich, bei dem wetter werd ich sie wohl gleich mal besuchen!

1643
bau sie lieber nuechtern ;)

ich freu mich grade, dass chelsea gewonnen hat (ja, ich habe tats. eine gewisse affinitaet zu fussball entwickelt in der letzten zeit) und dass es heute aufm viktualienmarkt im biergarten wg. morgen 1. mai freibier gab!

und: (@scrub ;))
"wie siehts bei euch aus mit der lage?" - "immer gut eigentlich" yewah

1649
tee, die seele freigeredet und morgen frei. da geh ich zur gemeindeverwaltung beantrage endlich nen neuen perso und trete nun mal aus der kirche aus. halsabschneider. 25 euro kostet das.