Re: ihr die sexyloser
2ich fühl mich wohl, nur das oft geforderte alte design fehlt mir jetzt (ich weiß, sobald schwenk zeit hat, macht ers)
weiß passt nich zu unsren schwarzen seelen
weiß passt nich zu unsren schwarzen seelen
-
3ich bin sexylosers, fühl mich im aktuellen board allerdings seeeeeeeehr unwohl... mal gucken wies im neuen-alten template klappt
4t0bse hat geschrieben:ich bin sexylosers, fühl mich im aktuellen board allerdings seeeeeeeehr unwohl... mal gucken wies im neuen-alten template klappt
Bierschaumrülpser
5t0bse hat geschrieben:ich bin sexylosers, fühl mich im aktuellen board allerdings seeeeeeeehr unwohl... mal gucken wies im neuen-alten template klappt
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
6Also dieses alte undmoderne hat mir besser gefallen, als dieses wolken-zuckerwatten runde spielzeugdesign.
word.
word.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
7ladies, das ist auch nur ein default theme.... mal dran gedacht?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
8madame, es war mir bewusst, da unser Stufenforum genau so aussihet, und ich es hasse.
Bierschaumrülpser
9wieso keinen user contest, wer das beste theme selber per hand macht? shcon weiß jeder zu schaetzen, wieviel drecksarbeit dsa ist... und schwenk waere entlastet
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
10er wollts doch wissen...-.-
außerdem drängt ja keiner, hat ja zeit.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
11so seh ich das auch! gut ding will weile haben! PROSTToteKuh hat geschrieben:er wollts doch wissen...-.-
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
12ich muss sagen, mich stoert etwas, dass das forum nicht zentriert ist, sonden nach rechts verschoben. Macht es etwas ungemuetlich. Denke mal links is ne werbung, die mein Adblocker raushaut oder?
14damn, dann spinnt mein pc auffer arbeitschwenk hat geschrieben:das forum ist werbefrei und zentriert. zumindest, ist das bei mir so
15Ja. Auf meinem Server ist die Seite auch enorm nach rechts verschoben, obwohl da eine geclonte Installation vom Firefox auf den Notebooks laeuft...
16checkt mal eure unterschiedlichen bildschrimauflösungen ... Der äußerste DIV Container ist glaub ich so eingestellt, dass er links immer 300px (?!? nur geschätzt) zum fenster weg ist. bei ner kleinen bildschirmbreite kann dass dann nach sehr rechts aussehen. bei mir (1280*800) ist es bei maximiertem browser ziemlich mittig.
schlummi
schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
17Mich stört das desgin eigentlich nicht so, nur das die links nicht mehr automatisch in nem neuen Tab öffnen (ja, ich weiss man kann das im FF einstellen, will das aber nciht auf allen Seiten haben)
18scheinst recht zu haben, bei mir mit breitbild gehts nach linksSchlummi hat geschrieben:Der äußerste DIV Container ist glaub ich so eingestellt, dass er links immer 300px (?!? nur geschätzt) zum fenster weg ist.
yo bitchin...
19also auf meinem laptop is das forum auch in der mitte aber an meinem pc klebts auf der rechten seite
20bei mir (1680x1050) ist es etwas nach links.. aber das stört mich null.. auch nicht marktwirtschaftlich