Re: Ein Haustier
2warum habe ich 2 mal auf den ersten blick seinen arm mit seiner schnauze verwechselt? 

-
4ich bin da immer ein bisschen skeptisch. solche tiere sind eigentlich nicht als haustiere gedacht...
Wir nehmen ein v und nennen es w
5ist überhaupt ein tier als haustier gedacht?elumbella hat geschrieben:ich bin da immer ein bisschen skeptisch. solche tiere sind eigentlich nicht als haustiere gedacht...

6Ne Frau?schwenk hat geschrieben:ist überhaupt ein tier als haustier gedacht?elumbella hat geschrieben:ich bin da immer ein bisschen skeptisch. solche tiere sind eigentlich nicht als haustiere gedacht...

"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde

7ziemlich sicher sogar. hunde wurden dafür gezüchten. hauskatzen auch.schwenk hat geschrieben:ist überhaupt ein tier als haustier gedacht?elumbella hat geschrieben:ich bin da immer ein bisschen skeptisch. solche tiere sind eigentlich nicht als haustiere gedacht...
alles andere sollte wohl fleuchen und kreuchen wie ihm der sinn steht.
Sonst noch Fragen?
9benny hat geschrieben:gott der arme kerl...
gott ist KEIN armer kerl. der penner hat voll die superkräfte und so. der kanns auch regnen lassen, ok??!!
Sonst noch Fragen?
10uuuuh, wie geil ist das denn bitte?
wie es sich um das bein da rumperlt, jetz ma sagen, ein reiner tiertitan!
wie es sich um das bein da rumperlt, jetz ma sagen, ein reiner tiertitan!