Re: willkürliche dialoge

3526
ToteKuh hat geschrieben:soll anatomisch ja auch nicht korrekt sein.

original ist selbstredend schöner, aber ich bin single, hallo?
discostue hat geschrieben:me too... :-"
so ein zufall aber auch, euch ist aber klar dass es ein userTREFFEN werden soll, kein userVÖGELN oder? :x
Bild

3536
ich musste gestern mein abikleid den ganzen freundinnen der mutter meiner freundin ( :?: ) vorführen, hatte es mitgenommen, weil ich von meiner freundin wissen wollte, was für accessoirs dazu sollen. fazit: goldene sandalen, goldenes täschchen, keine kette (weil neckholderkleid), auffällige goldene ohrringe, breite goldene armreife. dat war echt son richtiger weiberabend gestern, wie man sich ihn vorstellt, mit allen klischees :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3547
args, exis, was war das fuern film, wo dein avatar herkommt? mir faellts nimma ein
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3549
damn, ja. ich war irgendwie auf grindhouse, aber da hat die szene derart nicht reingepasst.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3550
serge hat geschrieben:damn, ja. ich war irgendwie auf grindhouse, aber da hat die szene derart nicht reingepasst.
aber insgesammt ist es dir doch sehr zeitig aufgefallen.. :-P
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.