da der alte thread durch die umstellung verloren gegangen ist hier ein neuer, und auch gleich news dazu:
http://www.netzeitung.de/wirtschaft/unt ... 78377.html
Re: lidl überwacht mitarbeiter
2jetzt scheints in der ganzen branche (inkl. rewe) rauszukommen. wundert mich (leider) nicht.
yo bitchin...
3morgen mal den revisionsleiter bei uns fragen, kenne ihn relativ gut... bin sein webmaster
aber so wie sich der text liest ging das bei rewe ja nur bis 2005 und dann war fertig?
aber so wie sich der text liest ging das bei rewe ja nur bis 2005 und dann war fertig?
4Ja, klingt so.
Der Kölner Handelsriese habe «nicht erst heute» eine Arbeitsgruppe eingerichtet, um bei diesen Vorgängen Licht ins Dunkel zu bringen, betonte der Sprecher
Frag lieber mal nach dieser Gruppe
Der Kölner Handelsriese habe «nicht erst heute» eine Arbeitsgruppe eingerichtet, um bei diesen Vorgängen Licht ins Dunkel zu bringen, betonte der Sprecher
Frag lieber mal nach dieser Gruppe
yo bitchin...
5weiß nicht ob er mir darüber auskunft gibt, und schon gar nicht weiß ich ob ich soetwas in ein öffentliches forum schreiben kann
7Angestellte eines Discounters werden bespitzelt und ausgebeutet, die Gründung eines Betriebsrats soll verhindert werden - der Plot der "Tatort"-Folge, zu der vergangene Woche in der Waldstadt Dreharbeiten stattfanden.
yo bitchin...