Re: gerade gekauft/bekommen thread
452gute laune 

I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
453grade noch das letzte bekommen, strike. endlich mal glueck

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
454fuck, ich will auch zuviel geld haben.
Knapp 150 € für n Armband/GPS/irgendwas zum joggen.
Knapp 150 € für n Armband/GPS/irgendwas zum joggen.
Bierschaumrülpser
456Das war mir klar, aber, nee, für das Geld wüsst ich so viel was ich kaufen würde, ich glaub das ding steht nichtmal irgendwie nur ind er nähe der Liste. Und wirklich brauchen tut mans auch niht um joggen zu gehen.
Bierschaumrülpser
457Man kann auch in Hausschuhen joggen, what ever
ich habe eine midi-board bekommen.. muß jetzt nur noch lernen wo die töne sitzen.. hilft dann auch beim noten in den pc hacken.. ganz klar
ich habe eine midi-board bekommen.. muß jetzt nur noch lernen wo die töne sitzen.. hilft dann auch beim noten in den pc hacken.. ganz klar

459naja, das ding taugt schon. alleine von daher, dass ich zur vorbereitung etwa 600-900 km zu laufen habe. damit laesst sich schon gut trainieren. am pc den trainingsplan erstellt, aufs gps uebertragen, werde ich gewarnt, wenn ich zu schnell oder so langsam in meinem zeitrahmen bin. geiles teil
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
460
- Kanye West
- Kanye West
461den kaffee oder den becher? weil den becher haben wir auch seit ein paar tagen bei uns stehen
woher er auch immer kommen mag

SAVE THE GOON DOCKS
462premium hot chocolate. mit extra viel sahne. hmmm 

- Kanye West
- Kanye West
463"kaffee, groß, schwarz." "platz fuer milch?" "mhhh, NEIN"
464hmm wenns kalt ist normalerweise nen grande coffee mocca, wenns warm ist java chip frappuccino mit aber kaffee drin. total der suchti...
- Kanye West
- Kanye West
465kaffee klingt gut. ich werd mir gleich mal einen machen. der schmeckt auch um längen besser aus dem eigenen vollautomat.
466nix da. ich brueh meinen starbucks kaffee selbst zu hause mit der hand auf 

467und ich drück das knöpfchen und bekomm frischgemahlenen kaffee. 

468jap. bin auch mit so nem automaten verwöhnt.
- Kanye West
- Kanye West
471Kaffee stinkt, echte Männer trinken Ovo so siehts aus ! 

Bierschaumrülpser
472t1MAe hat geschrieben:Kaffee stinkt, echte Männer trinken Ovo so siehts aus !
was ich mir, um beim Thema zu bleiben gerade gegönnt habe.
Bierschaumrülpser
473echte männer trinken bier. und das ist jetzt weniger offtopic, als manch einer denken mag.
prost!
prost!
Sonst noch Fragen?
475"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde