5
Aba nich unmöglich!!! Sicherlich is er wenn er wirklich so fix unterwegs is am Limit aba wie das aussieht gehts da auch Bergab!!! Aber vorstellen dass der so schnell is kann ivh mir allemal!!!!
Ich habe keine Signatur!

6
die haltung stümmt eigentlich auch bei so ner geschwindigkeit. nur aber ihn genau so n dem moment zu knipsen. muss anscheinend geplant worden sein.
SAVE THE GOON DOCKS

7
Das auf jeden Fall oder als alternative kann man sicherlich das ganze auch filmen und nur nen Standbild davon nehmen!!!! Wobei ich aba denke dass das mindestens genauso schwierig is das ganze in vernünftiger qualität zu kriegen wie im richtigen Moment mit der Cam zu knipsen!!!!
Ich habe keine Signatur!

9
So wie der Ghostrider aus Schweden!!!! Wäre auf jeden Fall lukrativ denke ich!!! Besonders in so Osteuropäischen Ländern wo die Bullerei mit Lada und Co durch die Gegend kurvt!!!!
Ich habe keine Signatur!

10
jo mein vater musste da auch mal durchfahren der ist durch den kompletten ostblock mit dem audi 100 mit 120 durchgedonnert und die bullen kamen net hinterher. lol
SAVE THE GOON DOCKS

13
ich denk schon das das irgendwie n fake is, dsa is zu schwer das so zu filmen, denk ma nach, wenn der da mit 315 fährt und dann ins bild kommt, der müsste übelst verschwommen sein! die müssten ne echt derbe cam haben damit man sowas machen kann!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
Ist ja schlimm wie alle Leute immer nach Fakes schrein. Man muss zwar aufpassen, aber nicht paranoid werden. Wie dem auch sei, Standbild von einer Cam wird des kaum sein, dafuer ist die Qualitaet zu gut und das Motorrad als einziges Objekt zu wenig verschwommen. Mit einer teuren Digitalkamera mit extrem kurzer Verschlusszeit und Serienbild laesst sich sowas aber sehr einfach machen.

25
zu dem fake gerede ...

also wir haben diese dinger auch im ort und wenn man dann in der 50er zone mit 95 durchfährt (hab ich mit dem zivi auto getestet) dann kann man selbst nicht mehr lesen wie schnell man war weil man längst vorbei ist ...

und ne weitere frage ... warum sollte ein geschwindigkeitsmessgerät in ner 80er zone bis 315 km/h messen können ... :?:
happiness is not a search... it's a choice.