Ich hab ein schönes Paar Schuhe mit Gummisohle. Die quietschen auf glatten Oberflächen z.B. Kunststoff. Wie krieg ich das quietschen weg?
Der Schuh selber quietscht nicht, nur wenn ich auf solchen Böden laufe. Ich hab noch ein ähnliches Paar, das ist aber schon älter und quietscht nicht mehr. Kann ich das irgendwie beschleunigen?
Re: Schuhe quietschen
2Ganz viel tragen, vor allem auf Boeden wie Asphalt. kannst ja evtl mal joggen gehen in denen. oder beim fahrradfahren baumeln lassen...
Wir nehmen ein v und nennen es w
3mit nem 50er oder 30er schleifpapier bearbeiten? duerfte das asphaltlaufen kompensieren und verschnellern.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
4schleifpapier ist gut. ne möglichkeit wäre auch, mit nem messer das profil zu beschneiden.
oder du fettest die sohle einfach.
oder du fettest die sohle einfach.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
5das hat ich auch, sau nervig. dann waren sie aber eh ausgetragen und sind jetzt nur noch ausweichmodell
-
6Oder zu Schuhen mit Ledersohle switchen. Die sind dann auch ohne Fett so rutschig wie Gummisohlen mit Fett
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
8dann überleg ich mir mal was. hab weder schleifpapier noch lust auf einen marathon
yo bitchin...
9ahja. da fiel mir noch was ein.
bürste die sohle mit nen bisschen seife.
wenn das nicht geht, kannst du die sohle mit aceton (bzw nagellackentferner) putzen.
und wenn du dich ein bisschen verrückt fühlst, dann könntest du auch abflussreiniger probieren, falls das andere nichts hilft.
bürste die sohle mit nen bisschen seife.
wenn das nicht geht, kannst du die sohle mit aceton (bzw nagellackentferner) putzen.
und wenn du dich ein bisschen verrückt fühlst, dann könntest du auch abflussreiniger probieren, falls das andere nichts hilft.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
10klingt vielversprechend. das quietschen liegt ja nur an der glatten (?) oberfläche
yo bitchin...