Re: Dinge über die man sich freut...
1552t1MAe hat geschrieben:Bier ?
ersteres gestaltet sich als einfach. für zweiteres bin ich noch am überlegen. weil wenn, dann muss es ja auch guter sex sein. so als belohnung...naja mal schauent0bse hat geschrieben:Sex ?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1553hier gibts sicher genug willige, über die qualität kann ich dir allerdings keine auskunft geben
nein, ich meine diesmal ausnahmsweiße nicht mich, und das liegt nicht an dir kuh!!!
nein, ich meine diesmal ausnahmsweiße nicht mich, und das liegt nicht an dir kuh!!!
1554ich stell aber schon den anspruch, dass er gut aussieht und aus der nächsten umgebung von frankfurt kommt, um fahrtkosten zu vermeiden. so, und das ist KEINE sexanzeige. ^^
- Kanye West
- Kanye West
1555ich komm aus frankfurt und ich bin schon nen schnittchen *scnr
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
1556Ne, sondern an Tobse, gellt0bse hat geschrieben:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1557ne ich such mir was im rl, bin doch nicht das forums-flittchen
- Kanye West
- Kanye West
1559Willst du etwa Anna und Grinsekatze beschimpfen ??
Bierschaumrülpser
1560ich mag dich doch, tobse
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1561was? ham die schon mit einem von euch gevögelt? 0.o
- Kanye West
- Kanye West
1562Tja, das weiß nur, wer aufm Forentreffen war
Ich freu mich grade ueber den eben zu Ende gegangenen wunderbaren Nachmittag bei einer guten Freundin.
Ich freu mich grade ueber den eben zu Ende gegangenen wunderbaren Nachmittag bei einer guten Freundin.
1563ich freu mich über ein genial gelaufenes Kursfest gestern Abend, und die Feststellung, dass meine Klassenkameraden und mein Lehrer doch verdammt cool sein können.
Bierschaumrülpser
1565Hehe. Ich auch! Gesehen hab ich auch was, aber beweisen kann ich nixserge hat geschrieben:Tja, das weiß nur, wer aufm Forentreffen war
Freu mich das im Moment alles ziemlich gut läuft, in jeder Hinsicht.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
1566ich bin zu hause angekommen! yeah!
- Kanye West
- Kanye West
1567endlich umgezogen, nicer stick im mundwinkel. so kann der tag beginnen
SAVE THE GOON DOCKS
1568(IHK) Zwischenprüfung hinter mich gebracht...
schwer war's auch nich!
schwer war's auch nich!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
1570wochenende
- Kanye West
- Kanye West
1571gutes wetter & mittagessen
- Kanye West
- Kanye West
1572gestern pokern gelernt
- Kanye West
- Kanye West
1574anna hat geschrieben:
it must be love, love, love.....
must be kinda spring or sumthing. heard of it.
Sonst noch Fragen?