3376
ernsthaft, t0bse lass diesen scheiß. ganze horden von usern spammen mit diesen links ganze foren oder channel voll und du machst auch noch mit.

mach keine sachen die man bei einem user löschen müsste. ich editier deinen post jetzt nicht weil du dich beim letzten mal beschwert hast du wüßtest was du machst..
yo bitchin...

3377
tobse will doch nur als gutes beispiel vorrangehen ;-)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3378
was will er damit bezwecken?

sorry, aber diese webseiten sind alle gleich und auf allen kommt werbung von layer-ads.de. das dient nur dem geldverdienen des webmasters
yo bitchin...

3383
einen thread kann man genauso ignorieren. der wandert im lauf der zeit sowieso nach unten. eigentlich stört der post sogar mehr weil jeder der den thread öffnet sieht den post solange bis er auf eine neue seite geht.
Zuletzt geändert von ash am 12. Mär 2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...

3387
dann quassel nicht drum rum sondern geh bitte mal auf andere ein. der link steht immer noch da und wenn du findest das ist ok würde ich gerne hören wie das mit dem zusammen passt.
yo bitchin...

3388
ash hat geschrieben:dann quassel nicht drum rum sondern geh bitte mal auf andere ein. der link steht immer noch da und wenn du findest das ist ok würde ich gerne hören wie das mit dem zusammen passt.
nimm ihn doch raus wenn er dich so unheimlich belaestigt, ist sowieso schon auf der letzten seite verschollen... hab ehrlich gesagt auch keine lust mich wegen einem id link zu streiten. man kanns auch uebertreiben

3389
sorry, wenn ich in deinen augen pedantisch bin und übertreibe aber für mich ist das spam und nicht eben "egal". ich finde nicht dass ich übertreibe. wüßte auch nicht was der unterschied hierzuist.

du bist selber mod, ich brauch dich nicht korrigieren. mach was du willst.
yo bitchin...

3396
Passenderweise hat die Seite ein gutes PR, sonst waer das ziemlich sinnlos ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3398
Sag ich doch ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider