3357
t1MAe hat geschrieben:The Rigga-Ding-Song-Song
grausame erinnerungen an urlaub, überfülle märkte und überall lief das lied.. selbst in den discos tanzten die damen so..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3360
emptyone hat geschrieben:wie lange dauert so ne simple überweisung? hab die donnerstag abend um 22 uhr losgeschickt und die scheint noch nicht da zu sein...
zwischen verschiedenen banken kann es bis zu 3 WERKTAGEN dauern, in einzell und extremfällen 14tage

3362
t0bse hat geschrieben:hab grad erst gerafft dass ich meinen ipod als server nutzen kann, sogar mit php... bei 120kb up eine überlegung wert :D
du hast fasching im kopf ^^ ein ipod ist doch eher zum musik hören? oder willste den immer am netz lassen?

3366
und jetzt das niveau bitte um ein paar windungen hoch schrauben

3368
du solltest eher etwas geld anlegen, damit das was zwischen deinen beinen wird.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3374
Tobse, du postest dauernd deine scheiß ID Links... Ausserdem, bei deinem letzten Klick-Bildchen-guck-Klick Dingens hatte ich nach 5 Minuten die Bilder auch so gefunden...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider