1429
das ich mal wieder nicht weiss, was meine gefühle machen. ich sollte die mal deuten lernen, das ist ja echt nicht mehr schön so -.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1430
discostue hat geschrieben:jetzt hat sie wieder nen neuen, erzählt es mir ganz stolz und
merkt dabei nicht das sie mir das herz rausreisst
same here
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1431
frauen wissen sowas. evtl will sie nur sehen wie du reagierst. ist zwar krass unsensibel von ihr, aber ich denke nicht, dass sie nicht weiß, was sie damit bei dir auslöst.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1432
fuck ey, heute ist der tag an dem ich meinem ex sagen muss, dass ich keinen kontakt mehr zu ihm haben will, weil ich das nicht aushalte. drückt mir die daumen, dass ich schaffe das ihm zu sagen und es mir nicht wieder die sprache verschlägt, wenn ich seine stimme höre, so wie letztes mal... :(
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1434
"du, ich hab grad gar keine zeit *mädchenstimme im hintergrund*, ich ruf dich nachher zurück, ja?"

von wegen.

verdammtes arschloch!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1435
keinen rauch mehr
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1436
morgen erste abi-prüfung, ordentlich muffensausen und dazu noch ein gefühlschaos vom feinsten, na danke auch. ham die herren sich ja genau den richtigen zeitpunkt ausgesucht...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1438
nils hat geschrieben:alter ich glaub echt manche menschen in deutschland haben ernsthafte probleme...
das lied zielt ja auf die zielgruppe der 11 jährigen kinder ab. die haben abends im bett aber ein schlechtes gewissen, wenn sie sich was runterladen. ergo kaufen sie so scheiße und schwupps is das auf platz 1 :x
-

1439
du musst bedenken dass sich nur die leute cds kaufen die sich keine musik runterladen können. => menschen unter 10 und menschen über 60 => unter 10 "schnuffel" => über 60 => "ein stern"

1441
und schnappi hatte ne hintergrundgeschichte, das is purer jamba-komerz-ringtoneabo-gedankendünnpfiff

zum kotzten, einzige "lustige" Sache, gestern läuft so n richtioger Gangster, gebrochenes Deutsch, durchs Dorf, riesen Hose Kappi uns das ganze Programm, aber den Song laut mim Handy hörend, wir sind fast zusammengebrochen vor lachen.
Bierschaumrülpser

1442
t0bse hat geschrieben:du musst bedenken dass sich nur die leute cds kaufen die sich keine musik runterladen können. => menschen unter 10 und menschen über 60 => unter 10 "schnuffel" => über 60 => "ein stern"
Du hast noch die Musikliebhaber vergessen, die aus Prinzip Musik kaufen, weil ne original CD bzw. LP einfach 100 mal besser is als runtergeladene Musik.
Dieser Teil der Menschen hat aber keinen Einfluss auf die Single Charts.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1444
Diese Leute kaufen richtige CD´s von Bands die halt nicht so berühmt sind, es gibt noch mehr Label auf der Welt, als die vier großen Major Label. Es gibt auch eine Welt außerhalb vom Pop Business. Ich glaub du kannst dir nicht im entfernstesten vorstellen wieviel CD`s und Platten jedes Jahr rauskommen von denen du noch nie gehört hast und nie hören wirst und trotzdem gibt es genügend leute die in den Plattenladen ihres Vertrauens gehen um diese dann zu kaufen.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1446
gibts doch nciht ey, ich warte seit gestern (nachdem die überweisung ja angekommen ist) auf die email, in der steht, dass das notebook losgeschickt wurde, damit noch ne realistische chance besteht, dass ich es diese woche noch in den händen halte. jetzt bekomme ich zwar jede halbe stunde ne email, aber das sind immer nur newsletter die ich nie haben wollte und nach 5 minuten kommt wieder ne mail, in der meine abbestellung bestätigt wird. jedes mal denke ich, jetzt ist es endlich soweit.
scheiß newsletter!
ende

1447
warum erzählt mir meine exfreundin, mit der ich mich leider
immer noch viel zu gut verstehe, das es ihr mit ihrem neuen
freund besser geht als mit irgend jemandem vor ihm, is ja schön und gut das
es ihr gut geht, freut mich ja, aber das sie mir damit jedes mal das herz raus reisst wenn sie von ihm schwärmt...