etwas das die meisten windows-nutzer nicht kennen. das sind multidesktops, also mehrere desktops. mit dem würfel wechselt man dazwischen. sehr praktisch sowas.
quasi der große bruder von alt + tab
652
In Microsoft Bob wurde das am intuitivsten umgesetzt 

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
659
http://royale-noir-theme.softonic.de
den mochte ich immer, solange ich noch windows benutzt hab. sollte glaube ich mal ein offizielles theme für die mce werden. ich mein ich habs sogar hier im thread gefunden.
den mochte ich immer, solange ich noch windows benutzt hab. sollte glaube ich mal ein offizielles theme für die mce werden. ich mein ich habs sogar hier im thread gefunden.
Re: Loserdesktops
661hast du ps unter wine laufen? taugts?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
662naja... ich warte den 6. juni ab, da erscheint wine in der version 1.0. die soll optimal mit windows applikationen zurecht kommen. 

663bisher leider überhaupt nicht... meiner erfahrung nach.serge hat geschrieben:hast du ps unter wine laufen? taugts?
664"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
670putzt die da den boden?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
674
Zuletzt geändert von Exis am 7. Okt 2008, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
675"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider