Servus,
in Zeiten von kontinuirlich abnehmendem Kundenservice muss ich mal eine Firma lobend erwaehnen. Vor ein paar Wochen hab ich mir die Logitech Revolution MX Maus gekauft und kuerzlich dann den Dongle irgendwo verloren, als ich die Maus mitgenommen habe. Email an den Kundenservice abends geschickt, wo ich nen neuen kaufen kann, 30 Minuten spaeter die Antwort, man wuerde sich freuen mir innerhalb von 10 Tagen einen Neuen zukommen zu lassen. Heute ist das Kuvert aus der Schweiz gekommen, mit neuem Dongle.
Ganz wunderbar, ich bin erfreut und werde wieder bei Logitech kaufen
Logitech
1
Zuletzt geändert von serge am 7. Jan 2008, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider