"Ist meine Tochter da?"
-"Volltrunken und blond?"
-"Nun ja... Sie ist nicht immer.... blond..."
1502
Es kann momentan nicht besser laufen. Sie kocht sogar wieder für micht0bse hat geschrieben:hey glückwunsc cappo, klappt ja anscheinend wieder ganz gut
@serge, wusste nicht dass du so schlecht im bett bist
Hach ja, wie schön das es sich wieder zum Guten gewendet hat. Darüber freu ich mich wie a Sau im Matsch.
Und sie kann es bis zu unserem nächsten Ausflug gar nicht erwarten. Denke es wird nach Hamburg gehen. Yaeh! Die wird mich kennen lernen...
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
1504
Yeah, gerade eben bestellt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1512
Exis hat geschrieben:nach 1h und 20min?? wow - ich hab mir immer nen ganzen tag zeit für genommen
privaten krempel hatte ich schon vorher auf ne externe gezogen,
und treiber sind ja schnell ausm internet besorgt, auserdem sind erst mal nur
die programme druaf gekommen die wirklich notwendig sind
1522
gruen und uebernaehste woche hat sie urlaub, da geht sie mit mir essen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1525
31h wach, kein kater, schön gefeiert, seit um 6 schlager gehört und mit gegröhlt bei 2200watt leistung, nachbarschaft die ganze zeit beschallt, kein streß bekommen, mit der security gesoffen.. feine sache
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.