3280
mein alter röhrenbildschirm hat durchgehend gepiepst, der tft von meinem opa tuts auch, und mein motherboard auch... kann man nicht viel machen außer bei röhrenmonitoren die frequenz ändern und hoffen
und ja das ist korrekt, die forenuhr geht falsch.
bin jetzt das letzte mal hier und erst am sonntag wieder da, bis dann!!
und ja das ist korrekt, die forenuhr geht falsch.
bin jetzt das letzte mal hier und erst am sonntag wieder da, bis dann!!
3281
ich hab 85 Hz. und wiegesagt, es piepst nur fuer kurze zeit. naja, dann mach ich dann halt immer fuenf minuten nichtraucherpause :/discostue hat geschrieben:probier mal in deinen anzeigeeinstellungen ne
andere monitorfrequenz einzustellen, am besten höher,
70 oder 75 Hz
Wir nehmen ein v und nennen es w
3282
Der CRT von meinem Server hat das ne Zeit lang auch gerne gemacht, bis mir mal ne Vodkaflasche vom Regal darueber runtergefallen ist und auf den CRT gekracht ist. Vlt. haust du den Monitor mal kraeftig.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3286
frequenz umstellen kann hilfreich sein. höher oder niedriger, einfach ausprobieren. manche brauchen 85hz um gut zu sehen, anderen reichen 60 hz. evtl. auch mal die auflösung ändern um zu testen.
kommt der monitor mit einer einstellung nicht klar sollte er sich eigentlich abschalten oder kein bild zeigen. wenn also alles nix hilft such das handbuch im internet und schau was er unterstützt.
könnte auch an den spannungswandler liegen. dann sind die entweder kaputt oder der strom schwankt. wenn du eine mehrfachsteckdose hast steck den monitor um.
kommt der monitor mit einer einstellung nicht klar sollte er sich eigentlich abschalten oder kein bild zeigen. wenn also alles nix hilft such das handbuch im internet und schau was er unterstützt.
könnte auch an den spannungswandler liegen. dann sind die entweder kaputt oder der strom schwankt. wenn du eine mehrfachsteckdose hast steck den monitor um.
yo bitchin...
3295
die fotos interessieren doch gar nicht, tobse. wo sind die ANDEREN
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider