351
eines meiner lieblingswaesserchen
Bild

Woah, Scrub, wie dsa schon wieder so schnell?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

352
Schlummi hat geschrieben:du hast dir nen affen gekauft, der joints drehen kann und sie dann auch noch mit nem zippo anzündet?

freak!
hey time is money :x
SAVE THE GOON DOCKS

353
hey, so nen affen hab ich auch. der bringt sein zippo mit, seine papers, seinen tabak, seine tips und beim rest scheiterts dann ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

355
siehe intern :D

356
getränke für meinen geburtstag. jetzt ist der geldbeutel meiner ma um einiges leichter und meine arme schleifen auf dem boden.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

357
cRiss hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:wooooooohooooooo
endlich kann cRiss eigene pronos aufnehmen!
naja, dazu ist sie eigentlich nicht gedacht
sollte sie aber! :x
yo bitchin...

358
ash hat geschrieben:
cRiss hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:wooooooohooooooo
endlich kann cRiss eigene pronos aufnehmen!
naja, dazu ist sie eigentlich nicht gedacht
sollte sie aber! :x
gedacht != geeignet

edit:
bekommen: haare geschnitten
-

365
Bild

368
What the? Wieso das denn? Das ist ziemlich uebel, verursacht Treiber Probleme, was selbst MS zugegeben hat. Wart noch ein paar Wochen.

371
meine freundin hat ihren sehr sehr gut bestückten kleiderschrank ausgemistet und ich habe meinen um einiges erweitert. ich werde wieder ein bisschen rosaner :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West