3228
kennt ihr das, wenn ihr ne nachricht kriegt so nach dem motto "hey! wollte mal hören wies dir geht, so nach der langen funkstille. was machen die klausuren, bist du bald fertig? liebe grüße *****" und dann schaut ihr euch fotos an und denkt "who the fuck is *****?!"
ganz komisch. entweder ich hab ne riesen gedächtnislücke oder ich kenn den kerl tatsächlich nicht...
ganz komisch. entweder ich hab ne riesen gedächtnislücke oder ich kenn den kerl tatsächlich nicht...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3230
sowas verstört mich. ich weiss nicht, aber ich lass mich von sowas total aus der bahn werfen, ich werde heute noch bestimmt bis 1 uhr nachts im bett liegen und überlegen, wer der typ ist. es sei denn er klärt mich vorher auf.
- Kanye West
- Kanye West
3232
hab ich ja. hat mir auch gerade geantwortet. ham nur 1 mal geschrieben gehabt, weiter nix, also keine frühzeitige demenz. glück gehabt^^
hätte mich auch gewundert, wenn ich mal näher einen gutaussehenden, tattowierten surfer gekannt hätte, das wär mir doch in erinnerung geblieben!
hätte mich auch gewundert, wenn ich mal näher einen gutaussehenden, tattowierten surfer gekannt hätte, das wär mir doch in erinnerung geblieben!
- Kanye West
- Kanye West
3237
ma ne kurze frage. mein freund - nein scheisse, mein exfreund ( ) - hat auf meine frage, was er für mich fühlt, geantwortet "zu viel für freundschaft, zu wenig für liebe".
gibt es das? und kann man das nach nur 2,5 monaten beziehungen sagen, oder ist es da nicht einfach normal, dass es nicht die überliebe ist, die man sich vielleicht vorstellt?
gibt es das? und kann man das nach nur 2,5 monaten beziehungen sagen, oder ist es da nicht einfach normal, dass es nicht die überliebe ist, die man sich vielleicht vorstellt?
- Kanye West
- Kanye West
3238
nach 10 wochen liebe? nein, unmoeglich.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3240
mit der meinung bist du nicht alleine...aber ich hab gehofft, dass da vielleicht doch mehr hintersteckt...t1MAe hat geschrieben:[arschloch]Klingt für mich nach der genauen beschreiben einer, hmm.. körperflüssigkeitsbasierte Freundschaft[/arschloch]
- Kanye West
- Kanye West
3241
kopf hoch!!! das wird schon! lenk dich ein bischen mit deinen kumpels ab und falls das nicht hilft... gibts ja das forum!
mal ein anderes thema: anna, sind die fotos die in letzter zeit von dir hier veröffentlicht worden sind in deiner bude entstanden oder waren das verschiedene wohnungen? seit ich die bilder gesehen hab hab ich voll bock auf ne richtig geile "homeparty"!!!
mal ein anderes thema: anna, sind die fotos die in letzter zeit von dir hier veröffentlicht worden sind in deiner bude entstanden oder waren das verschiedene wohnungen? seit ich die bilder gesehen hab hab ich voll bock auf ne richtig geile "homeparty"!!!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
3242
hat schonmal jemand ähnliches erfahren oder kennt sich damit ein bisschen aus?
hab gestern fußballspiel gehabt, 45minuten aufm ascheplatz gespielt. seit heute morgen schmerzen im knie, wenn ich das bein leicht anwinkle und dann belaste (laufen mit geradem hinkebein geht locker, aber treppensteigen oder normal laufen nicht) schmerzt es oberhalb der kniescheibe und irgendwie "dahinter". also blöde beschreibung jetzt, aber wenn man halt von vorne drauf guckt, zentral über der kniescheibe und ein wenig tiefer und weiter hinten
was kann das sein? mein vater meinte spontan die sehne...
zum arzt kann ich frühstens morgen, was ich auch machen werde, wenns bis dahin schlimmer wird.
hab gestern fußballspiel gehabt, 45minuten aufm ascheplatz gespielt. seit heute morgen schmerzen im knie, wenn ich das bein leicht anwinkle und dann belaste (laufen mit geradem hinkebein geht locker, aber treppensteigen oder normal laufen nicht) schmerzt es oberhalb der kniescheibe und irgendwie "dahinter". also blöde beschreibung jetzt, aber wenn man halt von vorne drauf guckt, zentral über der kniescheibe und ein wenig tiefer und weiter hinten
was kann das sein? mein vater meinte spontan die sehne...
zum arzt kann ich frühstens morgen, was ich auch machen werde, wenns bis dahin schlimmer wird.
ende
3244
ich hab das auch, aber nicht durch sport. bei mir ist das eine sehen die falsch liegt, durch fehlbelastung. trage jetzt orthopädische einlagen und hoffe, dass es davon besser wird. wenns bei dir beim sport passiert ist, ist es aber wahrscheinlicher, dass das was kurzwieriges ist.
- Kanye West
- Kanye West
3245
Tigerbalm Muscle Rub, Bengay etc falls du dran kommst, ansonsten vlt. noch Voltaren, nicht bandagieren und nur leichtes Bewegungstraining. Bin knietechnisch enorm vorbelastet...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3248
Hrhr, gestern nicht. Da kam ein Geschenk vom Himmel bzw vom Kumpel. 90:10, du verstehst?
3250
ich will morgen ins kino, wollte eigentlich in "i'm a cyborg but thats okay", aber der läuft morgen nirgends in ffm. ausserdem weiss ich nicht ob ich was zum heulen oder zum lachen oder was was mich beeindruckt sehen will, bin mir im moment mit meiner seelischen lage nicht so ganz im klaren. könnt ihr mir weiterhelfen? zur auswahl stehen:
- Die Lieben in Zeiten der Cholera
- Unsere Erde
- Das Waisenhaus
- Sweeney Todd
- Die Lieben in Zeiten der Cholera
- Unsere Erde
- Das Waisenhaus
- Sweeney Todd
- Kanye West
- Kanye West