333
Bild
Yeah, ich liebe schoenes Schreibgeraet
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

341
nach dem 4. absinth beim zombies schlachten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

342
erinner mich dran. kuh kriegt das bild.

(ich weiß nicht, ob ich einen pinken auftreiben kann, aber irgendwas kunststoffenes muss da sein)
Sonst noch Fragen?

343
gut. da bin ich dann auch dabei. mit sonnenbrille. wir sollten uns mal um nen termin kuemmern, btw. auch wg schmido

346
wooooooohooooooo
endlich kann cRiss eigene pronos aufnehmen!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

348
du hast dir nen affen gekauft, der joints drehen kann und sie dann auch noch mit nem zippo anzündet?

freak!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie