3202
Richtig. Selbst wenn er 60 gefahren waer, isses mit ein paar Euro und der Probezeitverlaengerung getan.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3203
Blumen schenken kann jeder, was besonderes und persönliches sollte es sein.
Dafür finde ich diesen Tag sehr gut ist eben mittlerweile Brauch geworden.

Wer nicht will der solla sein lassen doch das sich die Frauen darüber freuen nehm ich mal als sicher an.

@ Tote Kuh
Mir hilft immer ein Schluck Wein, früh aufstehen, Joggen gehen einfach damit man müde wird. Ansonsten ist es garnicht so einfach denn man kann nicht viel tun wenns Herz brennt. Mit Freunden weggehen hilft nur für den Moment ist man dann allein Zuhause wird man schnell wieder eingeholt.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

3204
Meditation. Hat bei mir aber auch mehr als 5 Jahre gedauert, bis es effektiv und gut funktioniert. Also guck doch lieber bei Cappos Tip ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3205
hm.

wein = siehe bier

früh aufstehen tu ich eh.

joggen kann ich nicht, wegen meines knies, bin aber durch meinen hund jeden nachmittag mindestens 1 std spazieren.

ich bin auch todmüde! aber meine gedanken stören mich. und das nicht erst, seit dem ich kummer habe, damit hängts also auch nicht zusammen :(
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3206
ToteKuh hat geschrieben:...aber meine gedanken stören mich. und das nicht erst, seit dem ich kummer habe, damit hängts also auch nicht zusammen :(
Ein Psychiater kann da helfen...
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

3207
Direkt zum Psychiater wegen Gedanken die einen am einschlafen hindern? Das finde ich ein bisschen krass. Wenn man sein Leben sonst im Griff hat, ist das glaube ich nicht nötig. Aber das ist nur meine Meinung.

Wie oft drehst du dich denn im Bett um, bis du endlich einschläfst? Fühlst du dich müde, oder bist du so aufgewühlt von den Gedanken, dass du aufstehen könntest und ab in die Schule gehen kannst? Fühlst du dich in deinem Bett wohl? Neue Matratze?
Musst du Fragen nicht beantworten ^^

Langweiliger Film? Ich hab bestimmt schon 20x versucht "Lost in Translation" zu schauen ... bisher ohne Erfolg, weil ich immer eingeschlafen bin.

Viel GLück und gute Nacht!

lg Schlummi
Zuletzt geändert von Schlummi am 13. Feb 2008, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

3208
Dead Man mit johnny Depp kann ich da empfehlen, obwohl jim jarmusch eigentlich ganz gute filme macht, ist der so ultra einschläfernd, das is der wahnsinn, ich kenn niemanden der den zuende gesehn hat
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3209
dake für die tipps. neue matratze ist auf dem weg, kommt glaub ich am 25. hier an. meine matratze ist echt scheisse (hat in der mitte, wo mein po immer liegt eine kuhle -.-) aber trotzdem hatte ich damit noch nie probleme, keine schmerzen oder so.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3215
hab grad mal echt lustigen spam über qip bekommen...

"nils
Call out Gouranga Be Happy
Gouranga Gouranga Gouranga...
That which brings the highest happiness!"

das is doch mal super! GOURANGAAAAA :x
happiness is not a search... it's a choice.

3216
spricht man das so spanisch aus? ;)

3217
kann man in nem absolut dunklen raum, ohne eine einzige lichtquelle, mit geöffneten augen schlafen? oder ist das augen aufhalten oder das blinzeln zu anstrengend?
habe ich mich gestern gefragt, als ich nicht einschlafen konnte und es angenehmer war die augen aufzuhalten...
ende

3220
Du schläfst in einem absolut dunklen Raum besser, als in einem mit Lichtquelle.
Und wenn es geräuschefrei ist.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3221
so ich schreib gleich meine letzte klausur für dieses semester ... Jugendstrafrecht und ich hab grad angefangen zu lernen :)

leute wünscht mir glück! Ich will nur bestehen... meine noten waren bis jezz top also ist egal ob sie nicht besonders gut wird...
happiness is not a search... it's a choice.

3223
in nem total dunklen raum schlaf ich erst gar nicht. bei mir scheint immer licht rein oder es ist irgendwo ne lichterkette etc. an. da schlaf ich gut

3225
Nope. Ich schlaf jeher in nicht dunklen Zimmern.