http://www.sherdog.net/forums/showthrea ... ge=1&pp=20
bisher haben schon mehr als eine Million Leute den Thread angeklickt, um die Gayness von diesen Möchtegerngangstern zu bestaunen und zu kommentiern
Foto des Anstoßes:
"The reason you get so many views is the same reason people slow down by car wrecks."
5
könnte aus der disko charlys bei mir in der nähe sein
auch nicht schlecht sind die bilder weiter hinten im thread
man hätte auch titeln können: Die Haargel-Invasion
Bild 1
How we roll in anzügen sehen die nicht besser aus
my cousin and his new lexus omg die ganze familie ist betroffen
ich krieg angst
me and my bro about to score us some hoes
keep talkign shit all of u, my boys will show u wahts up
heres my brother john hotti modelin that sweater for u.
ich würde sagen die "Herren" haben eine lange Photoshop Karriere vor sich. mal abwarten was da kommt
edit
link gefixt. thx maniac
auch nicht schlecht sind die bilder weiter hinten im thread
man hätte auch titeln können: Die Haargel-Invasion
Bild 1
How we roll in anzügen sehen die nicht besser aus
my cousin and his new lexus omg die ganze familie ist betroffen
ich krieg angst
me and my bro about to score us some hoes
keep talkign shit all of u, my boys will show u wahts up
heres my brother john hotti modelin that sweater for u.
ich würde sagen die "Herren" haben eine lange Photoshop Karriere vor sich. mal abwarten was da kommt
edit
link gefixt. thx maniac
Zuletzt geändert von ash am 24. Jan 2006, 22:24, insgesamt 3-mal geändert.
yo bitchin...
7
o.O
aus denen könnte man evtl doch so Verarsche Bilder wie mit dem dicken Chinesenjunge und der Motorradtusse machen...
aus denen könnte man evtl doch so Verarsche Bilder wie mit dem dicken Chinesenjunge und der Motorradtusse machen...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
9
ich nichtLego-Lars hat geschrieben:Bin da wiederum gegenteiliger MeinungSexyloser hat geschrieben:Bin da gegenteiliger MeinungSchizo666 hat geschrieben:mein gott sind die hässlich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
10
Ich schon (das kann man ja endlos so weiter führen )serge hat geschrieben:ich nichtLego-Lars hat geschrieben:Bin da wiederum gegenteiliger MeinungSexyloser hat geschrieben:Bin da gegenteiliger MeinungSchizo666 hat geschrieben:mein gott sind die hässlich
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde