76
ihr bewegt euch thematisch wirklich auf messers schneide ...
schliesslich gehts denen ja nicht gut!


PS: ich glaub ich wär ein zu großes weichei um mich selbst zu schneiden...
der apple sieht schmerzhaft aus ...
happiness is not a search... it's a choice.

77
langsam könnten wir wirklich ein neues thema anschneiden. obwohl's schnittige burschen sind. und scharfe mädels.

abgesehen davon reicht's mit spitzfindigen wortspielereien, ich prangere das an.
zu guter letzt, um meinem scheißnamen alle ehre zu machen:
es schneid/t!
Sonst noch Fragen?

79
uh, harry potter als emo. ein einschneidendes erlebnis!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

80
nils hat geschrieben:ihr bewegt euch thematisch wirklich auf messers schneide ...
schliesslich gehts denen ja nicht gut!


PS: ich glaub ich wär ein zu großes weichei um mich selbst zu schneiden...
der apple sieht schmerzhaft aus ...
wenn es selbst gemacht wurde, tats wohl weh. ein professioneller cutter würde nen skalpell benutzen. die sind so scharf, man sagt es tut weniger weh als ein tattoo.
Bild

83
es gibt doch immer was zu lachen Mantafahrer/Blondienen nun sind es halt eben emos
man soll halt mit der witz zeit gehen lol #1#
hier kann man ja nix machen wird einem ja alles krum genommen

88
und statt des kuchens werden dann die arme angeschnitten.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

94
Phew, cutting-edge technolgy!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider