3126
hab mich eben gefragt...wir hatten gerade in geschi china gemacht und da war ja dieser studentenaufstand in den 60ern glaub ich und da hieß es, dass sie auch die intellektuellen auf ihrer seite hatten. wann darf man sich eigentlich intellektuell nennen?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3128
Ganilson hat geschrieben:
serge hat geschrieben: Die Signatur erinnert mich eher an das Buch
hätt mich auch gewundert wenn noch jemand ausm forum die art von mukke hörn würde
eigentlich meinte ich doch die band

aber was solls.

hätte mich auch gewundert, wenn jemand ausm forum diese art von musik hören würde
Bild

3131
wahrscheinlich schon, genaues erfahr ich erst nächste woche, da werd ich angerufen und mir bescheid gesagt ob und wann und wie usw
- Kanye West

3133
:?:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3135
ah, habs nicht mit kuhs post assoziiert
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3138
fehlstundenqueen! ich hab den titel! hab den größten schwänzer aus meiner klasse geschlagen. und nein, ich bin nicht stolz drauf...
- Kanye West

3139
verrückt: ich höre mir von meinem exfreund, der immer noch auf mich steht, beziehungstipps und aufmunterungen an, obwohl unsere beziehung so grandios gescheitert ist und ich ihm immer seelischen besitand leisten musste. verkehrte welt.
- Kanye West

3142
Bin froh am Dienstag dem ganzen Fasching mal wieder fuer ne Woche zu entkommen

3144
war grad beim media markt, kabelschuhe gekauft... geh ich kasse, einer vor mir, ich leg meine kabelschuhe auf den tisch da bei der kasse und da liegen noch 10 cent, sag ich zur kassiererin da liegen noch 10 cent. die nimmt sie und legt sie unter den monitor wo noch mehr kleindgeld liegt. dachte erst okay, die wartet bestimmt bis sie die kasse nochmal aufmachen kann und legt sie dann rein. meien ware bezahlt, der kassenschieber geht auf, sie holt mein wechselgeld raus gibts mir. ich steck mein geld und den kassenzettel ein und dabei sehe ich im augenwinkel wie sie die 10 cent nimmt und einsteckt.

den rest kann man nur erahnen, aber eine kassiererin die kleingeld unter monitor "bunkert" ist etwas komisch...

3145
wenn sie das geld in die kasse zurück macht, kommt bei der abrechnung ein plus heraus. das ist zwar nichts schlimmes, aber ich kann mir vorstellen, dass so ein buchhalter da mehr stress hat, wie wenn genau der betrag raus kommt, der raus kommen soll.
ich denk es ist legitim, das sie sich das geld genommen hat. ist sicher nichts anderes, wie wenn sie die 10 cent auf der straße gefunden hätte
-

3148
Schaut ganz so aus als wäre ich schon wieder solo.

Ich hab das Gefühl ich bin beziehungsunfähig.

meine Fresse gehts mir beschissen...
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?