einer muss es ja machen...

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

einer muss es ja machen...

Beitrag von tobse »

Bild K.I.Z. "Einer Muss Es Ja Machen" Tour 2008
Support: Turntable Hools

20.03.Bremen - Tower
21.03.Osnabrück – Bastard Club
22.03.Potsdam - Waschhaus
24.03.Aschaffenburg - Colos-Saal
25.03.Fulda - Kreuz
26.03.Saarbrücken - Roxy
27.03.Freiburg - Jazzhaus
28.03.Weinfelden - La Luna Club
29.03.Zürich - Dynamo
31.03.Nürnberg - Hirsch
01.04.Heidelberg - Karlstorbahnhof
02.04.Würzburg - AKW
03.04.Trier - Exhaus
04.04.Münster - Skaters Palace
05.04.Düsseldorf - Gleiswerk
06.04.Regensburg - Kulturspeicher
09.04.Weinheim - Cafe Central
10.04.Augsburg - Kerosin
13.04.Wien - Planet Music
15.04.Marburg – Cafe Trauma
16.04.Duisburg – Hundertmeister
17.04.Hagen - Werkhof
18.04.Magdeburg - Sackfabrik
19.04.Chemnitz – AJZ
12.05 Lloret del Mar, Spanien
15.05 Lloret del Mar, Spanien
Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der
Tickethotline: 01805- 969 000 555 (14ct/min, z.B. Dt. Telekom
Mobilfunkpreise können abweichen) sowie unter http://www.deag.de
Benutzeravatar
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941
Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von EstherHazey »

super, und nach ffm kommen se nich-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
Benutzeravatar
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875
Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe

Re: einer muss es ja machen...

Beitrag von cRiss »

ich geh sehr wahrscheinlich nach
t0bse hat geschrieben:27.03.Freiburg - Jazzhaus
edit:
ToteKuh hat geschrieben:super, und nach ffm kommen se nich-.-
das liegt daran,dass sie mal die städte besuchen, wo nich so oft tourstop sind
-
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

ich hasse diese spacken, aber ich mag das t-shirt vom linken..

und äh.. ich werde wohl nicht kommen.
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941
Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von EstherHazey »

hab doch keinen bock extra nach marburg zu kurven -.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: einer muss es ja machen...

Beitrag von tobse »

cRiss hat geschrieben: edit:
ToteKuh hat geschrieben:super, und nach ffm kommen se nich-.-
das liegt daran,dass sie mal die städte besuchen, wo nich so oft tourstop sind
jop, zitat newsletter:
Dann aber geht's richtig los. Im März. Diesmal ausschließlich in die
Provinz, denn die großen Städte werden links oder rechts liegen
gelassen. Nach Spanien ifahren wir auch, auch wenn es sich hierbei um
die von Deutschen besiedelte Stadt Lloret de Mar handelt. Egal! Es geht
nur um Schwitzen, Ekstase, Musik und Durchdrehen! Quasireligiöse
Gemeinschaftserlebnisse!!!!!!
Macht ja sonst keiner.
Also auf in die nächste Kleinstadt. Raus auf's Feld, Kühe umwerfen und
danach mit Hackfleisch werfen.
K.I.Z. in da House.
Na klar lieben wir Euch!
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

am 9.4. ist das Central in Weinheim dran...
bin echt am überlegen ob sich die 7 minuten straßenbahnfahrt
und 5 minuten fußweg lohnen
Benutzeravatar
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875
Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von cRiss »

karten sind mittlerweile da, jetzt nur noch hoffen, dass ich jemand find der mit kommt. meine ursprüngliche begleitung darf doch nicht mit....
-
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

cRiss hat geschrieben:karten sind mittlerweile da, jetzt nur noch hoffen, dass ich jemand find der mit kommt. meine ursprüngliche begleitung darf doch nicht mit....
auf welches konzert gehst du?
Benutzeravatar
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875
Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von cRiss »

freiburg
-
Antworten