1451
Dass ich dieses Jahr mal wieder gepflegt um ne Geburtstagsfeier herrumkomme und stattdessen nen Tag nach Berlin abhau
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1455
innerhalb von 7 stunde ne neue "ersatz" brille bekommen und heute noch zus. eine gescheite neue in auftrag gegeben
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1460
ja ich hoffe sie nehmen mich, morgen ist erst ma n vorstellungsgespräch. würde perfekt passen, weil ich nur abends arbeiten kann (nachmittagsunterricht...)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1463
Die neue the Mars Volta Platte is einfach insane :D
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1465
Ganilson hat geschrieben:Die neue the Mars Volta Platte is einfach insane :D
argh! hast du gehört, dass die band sich das komplette album von einem ouija-brett haben diktieren lassen?!
Bild

1466
nettes gerücht...
aber ich glaub eher das omar rodriguez-lopez und cedric bixler-zavala tierisch einen an der klatsche haben :D
die lyrics sind bei jedem album total abgefahren

ontopic: freu mich auf´s mars volta konzert in köln

biste da auch am start, anna (08.03 Palladium)?
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1467
dochdoch, steht in der aktuellen visions. der artikel lohnt sich auf jedsten.
das die ordentllich einen an der murmel haben ist nicht bestreitbar. hm, konzi, denk eher nicht, es sei denn, es bleiben ein paar karten für umme übrig..
Bild

1468
Erstaunlich guten Zivilehrgang hinter mich gebracht. Thema des Seminars war "Chaostheroie". super interessant, haben Butterfly Effect und Fight Club dazu gesehen, wirklich saugut.
Wir nehmen ein v und nennen es w