3076
der discostue war meine letzte hoffnung. aber hier tut sich wohl nichts mehr. ich versuch jetzt einfach so schnell wie moeglich soviel bier wie moeglich zu trinken. vielleicht sehn wir uns dann in ner halben stunde in betrunken. wenn nicht, bin ich warscheinlich an einsamkeit dahningesiecht. allein..........allein.................
Bild

3079
anna hat geschrieben:der discostue war meine letzte hoffnung. aber hier tut sich wohl nichts mehr. ich versuch jetzt einfach so schnell wie moeglich soviel bier wie moeglich zu trinken. vielleicht sehn wir uns dann in ner halben stunde in betrunken. wenn nicht, bin ich warscheinlich an einsamkeit dahningesiecht. allein..........allein.................
sorry babe das ich dich allein gelassen habe.
wußte ja nicht das es so schlimm bei dir ist und du so lange arbeiten musst

3085
a propos briefkasten: ich hatte montag morgen son umschlag im kasten mit einem plastik-embryo drin. son abtreibungsgegnerverein verschickt die teile willkürlich in ganz deutschland. wie kann man nur so unsensibel sein..
Bild

3090
so wie am 14
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3096
ich sauf zur zeit pro tag einen liter orangensafrt und bilde mir ein, dadurch mehr vitamine zu mir zu nehmen. weil ich ja kein obst mag.-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3097
mumpitz, soviel saft kannste gar nicht trinken :idea:
aber hey, placebo hilft auch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3098
ich hab ne mathe phobie. eben festgestellt, schreib morgen ne klausur und hab versucht zu lernen. sobald ich mit einer aufgabe irgendwie total überfordert bin schnürt sich alles bei mir zu, ich atme nicht mehr richtig und in meinem kopf erscheint der typ aus edvard munch's "der schrei" der zuckend auf dem boden liegt. wieso zur hölle muss ich in diesem fach abitur machen??
- Kanye West

3099
ToteKuh hat geschrieben:ich hab ne mathe phobie. eben festgestellt, schreib morgen ne klausur und hab versucht zu lernen. sobald ich mit einer aufgabe irgendwie total überfordert bin schnürt sich alles bei mir zu, ich atme nicht mehr richtig und in meinem kopf erscheint der typ aus edvard munch's "der schrei" der zuckend auf dem boden liegt. wieso zur hölle muss ich in diesem fach abitur machen??

motivation?
stun hatte 5 jahre nacheinander eine 5 in mathe.
stun hat auch seine hausaufgaben nie gemacht, weil er mathe nicht sonderlich mochte.
stun war grottenschlecht.
stun hat in mathe abi gemacht.
stun hat 8 punkte rausgeholt.

kuh kann das mindestens genauso gut.
Sonst noch Fragen?

3100
glaub ich erst wenn ich 8 punkte hab. ich geb mich ja schon mit 5 punkten zufrieden, nur zur zeit steh ich auf einem punkt...mal sehen, mach ne präsentation als prüfung, vielleicht kann ich da allein schon wegen der darstellung n paar punkte sammeln...
- Kanye West