I'm too sexy for my shirt?

Definitiv...
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (19%)
Definitiv...
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (19%)
Aber sicher...
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
Aber sicher...
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
Sowieso und überhaupt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (27%)
Sowieso und überhaupt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (27%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

forum wurde gehackt

1
montag, 13. dezember,

das sexylosers forum wurde gehackt.

zwischen sonntag und montag wurde das forum gehackt. jemand hat sich in das forum einhacken können und hatte somit volle administrations-rechte. der titel des forums wurde geändert und ein weiteres forum wurde erstellt. am frühen montag morgen habe ich alle passwörter geändert und ein update der forensoftware gemacht.
an dieser stelle möchte ich mich bei dem hacker bedanken für den hinweis auf diese sicherheitslücke.

nachtrag: ich würde mich freuen wenn sich derjenige, der für das verantwortlich ist, sich bei mir melden würde per email. schwenk@sexylosers.de :)
Zuletzt geändert von schwenk am 13. Dez 2004, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.

3
Naja, lieber deckt es einer auf der dann auf den fehler hinweist und sich ein klein wenig an einen Ehrencodex hält als irgent en Script-Kiddie was sich toll findet wenn es irgentwelchen scheiss machen kann....

5
nein das hat keinen bestimmten grund. ich war lediglich zu faul einen haken zu setzen. :wink:
ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest bei mir. :)
email adresse und icq nummer hast du ja. ;)

6
joa im Prinzip find ichs gut wenn ja noch alles da is! aba wie sowatt geht kann ich mir wirklich nich vorstelln! nja Respekt an Ze3lock, weil dus geschafft hast und auf eine lobenswerte Art und Weise darauf hinweist!

MfG aLi
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

8
danke du richtig schlimmer h4xxor :) :)

erinnert mich an diesen thread. http://www.creative-gaming.de/sexyloser ... .php?t=322 interesant ist das 4 posting von Gast Verfasst am Mi Dez 15, 2004 3:11 pm

warum gibts hier eigentlich kein board-news-forum? gut ist mir beim entsprechenden thread nicht eingefallen :roll: :roll:

stattdessen habe ich diesen thread http://www.creative-gaming.de/sexyloser ... .php?t=382 eröffnet. vielleicht hat es ja was miteinander zu tun das ich den ganzen dienstag nicht ins forum gekommen bin.
yo bitchin...

9
ze3lock: du sollst dich eigentlich nur melden, damit die admins nen anhaltspunkt für die anzeige haben. an deiner stelle würd ich das also nicht tun.
aber naja. wenn ich du wär, wär ich lieber ich.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 200 Buchstaben.