Deutsches TV - Was darf nicht laufen?

Uri Geller
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
Uri Geller
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
Big Brother
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (17%)
Big Brother
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (17%)
Ich gucks an
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
Ich gucks an
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
Ist doch alles kacke!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (23%)
Ist doch alles kacke!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (23%)
Dschungelcamp (Keine Stimmen)
Dschungelcamp (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

BigBrother, Uri Geller...

1
Ich hab mir gedacht es wäre lustig mal wieder eine Umfrage zu haben. Eine zwischen Big Brother, Uri Geller und dem sonstigen Krimskrams der im deutschen TV nicht laufen sollte. Oder was der größere Dreck ist :x

Weitere Antworten werde ich hinzufügen.
Zuletzt geändert von ash am 11. Jan 2008, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
yo bitchin...

3
wer bitte ist eigentlich uri geller? das frage ich mich seitdem diese werbung überall rumhängt. habe ich das leben verpennt, weil ich den nicht kenne?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

5
Uri Geller zaubert seit den 70ern in Deutschland und auf der Welt. Aber jeder seiner Tricks konnte entlarvt werden, trotzdem macht er weiter. Ich finde er ist mittlerweile wie ein Hütchenspieler, jeder weiß er schummelt aber er macht weiter und die leute gucken zu 8)
yo bitchin...

7
Das würde ich auch gerne wissen. Nicht das ich ihm jetzt abkaufe das ers wirklich durch vermeindliche Magie verbiegt, aber nen eindeutigen Beweis das er schummelt hab ich noch nie gesehen.

8
Stun hat geschrieben:wo steht, wie löffel verbiegen geht?
das würd ich auch gern wissen! auch wenn das besteck darunter leiden wird! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

15
babysitten klingt nach einsatz von koks?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider