3026
scheissdreck. hab ende februar/anfang märz 1 1/2 wochen sturmfrei und dann auch noch über meinen geburtstag...ich finde da hat er ein recht auf sonderurlaub. ich kann doch nicht ganz alleine zu hause bleiben, wer soll denn auf mich aufpassen? 0.o

*grml* scheiss bundeswehr *grml*
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3027
ToteKuh hat geschrieben:*grml* scheiss bundeswehr *grml*
das hätt er mal lieber zivi im altenheim o.ä. in deiner stadt/dorf gemacht. dann hätte er jeden tag mindestens viele stunden für dich zeit. und am wochenende.
aber missjö muss ja zum bund... :roll: :lol:
Bild
Bild

3029
hätte er machen können. das problem ist, das zu dem zeitpunkt noch keine beziehung vorhanden war...tja dumm gelaufen-.-
- Kanye West

3031
ja aber da kommt man als berliner nicht so einfach mal auf die idee ausgerechnet in frankfurt n zivi zu machen -.-
- Kanye West

3032
er kann doch immernoch wechsel. antrag stellen, sagen die waffen amchen einen fertig und schwupps kann er nach ffm in nen kindergarten versetzt werden.
SAVE THE GOON DOCKS

3033
Oder wie in "Neue Vahr Sued" einen Selbstmordversuch vortaeuschen und dann behaupten, es waere wegen dem Bund. Muss er natuerlich nicht, wenns mit dem Antrag so einfach ist, weiss ich nicht, ich hab rechtzeitig verweigert.
Wir nehmen ein v und nennen es w

3034
hallo leute!

falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, es ist die offizielle "ich versöhne mich mit allen meinen exfreunden"-woche.

viel spass dabei

kuh
- Kanye West

3043
Philipp hat geschrieben:hm.. ich hab keine probleme mit irgendwelchen exen...
iche exe eigentlich so gut wie immer.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt