World Water Day 2005 1 von RDX link edit by tranquillity: Auch hier nochmal der Hinweis auf das richtige Posten von längeren URL's: Das Linken zu einer Seite Free happy spirit Zitieren 22. Mär 2005, 10:58
2 von scrub danke das ihr auch nach den links schaut. freut mich. aber was es für nen schwachsinn gibt. tag des wasser. kommt gleich nach dem weltfrauentag SAVE THE GOON DOCKS Zitieren 22. Mär 2005, 14:03
3 von DenniZ lol ja genau, letztens gabs war auch der Tag des Taudamms, da hamse beim Raab leutz verarscht lol, mitt so schilder wie: Staudämme statt Petting usw. ^^ Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig! Zitieren 22. Mär 2005, 14:06
5 von erklaerbaer DenniZ hat geschrieben:Staudämme statt Petting usw. ^^ War das net andersrum??? Petting statt Staudämme!!!! *klugscheiss* und "ich bremse auch für Staudämme!!! Ich habe keine Signatur! Zitieren 22. Mär 2005, 14:42
6 von scrub bitte aufhören. nicht noch mehr von dem kram. hilfe. wo leben wir? SAVE THE GOON DOCKS Zitieren 22. Mär 2005, 14:47
7 von erklaerbaer Ich kann ja auch noch den link zu der Bildergalerie von der Sendung posten!!! Ich habe keine Signatur! Zitieren 22. Mär 2005, 14:50
9 von xeos hey, zieht mal nicht über die "tag des"-tage her! oder habt ihr schon vergessen: Zitieren 22. Mär 2005, 16:00
11 von DenniZ erklaerbaer hat geschrieben:DenniZ hat geschrieben:Staudämme statt Petting usw. ^^ War das net andersrum??? Petting statt Staudämme!!!! *klugscheiss* und "ich bremse auch für Staudämme!!! Ja stimmt andersrum war mir nur net sicher! Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig! Zitieren 22. Mär 2005, 16:17