3006
pissed?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3010
eXis hat geschrieben:lasst niemals zu, dass eine Freundin so sehr sich in die eigene Familie integriert, dass sie wie selbstverständlich bei jeder Familienfeier dabei ist und auch von den eigenen Großeltern Geschenke bekommt.
Sollte dies passieren, wird sie sich mit eurer Mutter IMMER gegen euch verbünden..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
3012
so liebes sexyloser-forum,
ich werde jetzt auf die piste gehen und mich mal vorabschießen und später ganzabschießen um morgen dann ein kompletter totalschaden zu sein!
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!
gruzz, euer Häga!
ich werde jetzt auf die piste gehen und mich mal vorabschießen und später ganzabschießen um morgen dann ein kompletter totalschaden zu sein!
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!
gruzz, euer Häga!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
3020
hattest recht, hatte keine zeit gestern. hat mir heute um 6:30 uhr (in meinen ferien!!!-.-') eine sms geschrieben weil er gerade mal 5 minuten zeit hatte. darf außerdem erst nächstes we nach hause (bzw zu mir). so ein mist
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West