1277
vokabeln
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1284
usb dongle von der maus verloren, aber innerhalb von 10 mins antwortet mir logitech um die uhrzeit noch auf meine mail und mir wird umsonst ein neuer geschickt. sehr geil! also freu ich mich eigentl, aber solange muss ds dumme touchpad herhalten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1286
abgelaufener personalausweis vorm wegfliegen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1287
letzten freitag wieder mit meiner ex gestritten, fast noch eins von nem freund von ihr auf maul bekommen und heute festgestellt, dass sie auf die gleiche silvesterparty wie ich geht :? das kann ja lustig werden -.-
kennt ihr das, wenn man vom einen auf den anderen moment kein bock mehr auf ne party hat?
ende

1288
jaa. dann muss man staerke zeigen und das auch sein lassen. so mach ich das meist
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1290
verstauchtes Handgelenk
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1291
mandelentzündung.

....ist bakteriell, sodass ich antibiotika nehmen muss. und ich hab hunger und kann nur wenig essen, weils sooooo wehtut :( verdammter mist :(
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1292
ficken. fünf wissenschaftliche protokolle. bis montag.

es lebe die prokrastination.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1297
um sechs uhr schlafen gegangen. konnte aber erst um neun schlafen.

ich fühle mich so dreckig, wie nie zuvor.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1298
bekackte Uni fängt wieder an. altobelli.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt