2979
freak, habe eben auf der wii ein youtube video geguckt, wo jmd filmt wie er auf der wii ein youtube video guckt. das schreiben damit nervt echt...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2982
sex und arbeit vermutl
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2984
genaues weiß man da nicht

2990
ich glaube teilweise (vor allem im angetrunkenen zustand) ist das sexylosers forum echt besser als ein tagebuch. es hat ähnlichkeit mit einem tagebuch, aber man bekommt unter umständen ernsthafte kommentare zu dem geschriebenen.
um mal gefühlsduselig zu werden: ich kenne eigentlich keinen von euch wirklich, aber eure meinung ist mir irgendwie wichtig. komisch sowas... aber in ordnung finde ich :wink:
ende

2991
emptyone... i feel for you...

ich kenn ja n paar von den deppen sogar persönlich... glaub mir manchmal ist die anonyme illusion besser :P

nee ist n netter sauhaufen hier!
happiness is not a search... it's a choice.