Moderatoren: wayne , mod-team
bier
Beiträge: 147 Registriert: 15. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Campus
Beitrag
von bier » 21. Mär 2005, 12:39
Geht um Headies, mtw und er sagt am Ende was von schwarzen Rand, sicher cs 1.6, da wo sowie so nur Kinder spielen.
btw: die haben zuviel Aggro gehört -.-
gloom
se
Beiträge: 414 Registriert: 11. Nov 2004, 13:41
Beitrag
von gloom » 21. Mär 2005, 13:29
Fingaz hat geschrieben: ja ich weiss, rapidshare, sorry,
sorry?? warum??, das is die geilste lösung ever, verstehe voll nich warum sich leute drüber aufregen können,...
anders könnte ich größere dateien für kumpels oder mehrere leute auch nicht "sharen"...
Renegade
s
Beiträge: 265 Registriert: 29. Nov 2004, 19:09
Wohnort: Ösiland
Kontaktdaten:
Beitrag
von Renegade » 21. Mär 2005, 13:44
denke auch das es cs is
der is schon seltsam oder ?
wiederholt sich ständig und wir auch noch gekickt
aber es is schon irgendiwe.... lustig
die drohnugen sind auch seltsam
btw:mich störts nicht das es rapidshare is
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 21. Mär 2005, 13:51
"ich fick deine Mudda tot"
Wie kommt man auf sowas ekeliges!!!!
Ich habe keine Signatur!
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 21. Mär 2005, 14:00
in dem man schlcht itegriert wird und die eltern kein deutsch sprechen? mal hoch gegriffen. hip hop könnte auch ne antwort sein.
SAVE THE GOON DOCKS
Fingaz
s
Beiträge: 327 Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fingaz » 21. Mär 2005, 14:15
musste denn keiner bei "du dreckige missgestallt" lachen? herrlich der kerl
nuclear. it's pronounced "nuclear."
Radiator
Beiträge: 28 Registriert: 28. Jan 2005, 16:35
Wohnort: Freiburg
Beitrag
von Radiator » 21. Mär 2005, 14:40
...looool
...das mit der Brille stimmt übrigens... looool
FrischFleisch
se
Beiträge: 545 Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von FrischFleisch » 21. Mär 2005, 14:44
der Typ der beschimpft wird is ein kumpel von einem aus meinem clan voll lustig wie der sich aufregt
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 21. Mär 2005, 14:47
der sollte bitte sein darsein verlassen. schlimm diese leute.
SAVE THE GOON DOCKS
Halgar Kriegseisen
Beiträge: 28 Registriert: 30. Nov 2004, 12:51
Wohnort: Im Norden
Beitrag
von Halgar Kriegseisen » 21. Mär 2005, 19:39
Der junge sollte mal von ner geilen ollen einen geblasen bekommen,dann wird der auch ruhiger.Oder Kiffen,hilft beides!
Ist der Mensch erst ein Gerippe ist Vorhaut futsch und Schamgelippe!
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 21. Mär 2005, 22:51
lol was für ein mongo ^^ wenn ich sowas hör denk ich ich sollte mein pc besser ausmachen bevor ich auch noch irgendwann so ende, ohne rl und immer aggro auf cheatersuche ^^
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Mär 2005, 14:05
der versucht doch nur sich bei anderen mittzuteilen.
SAVE THE GOON DOCKS