2034
Tobias. Lass das bitte. ECHT.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2035
sieht aus wie ein kontraktierender darm. igitt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2037
Es sollte möglich sein, auch administratoren, die zuviel scheisse bauen, zu ermahnen.


=> Tobse, fühl dich ermahnt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2039
serge hat geschrieben:sieht aus wie ein kontraktierender darm. igitt
woher kennst du den anblick?

anna hat geschrieben:tobse, du bist der knall im all!
wie soll ich das verstehen?
Safe hat geschrieben:Es sollte möglich sein, auch administratoren, die zuviel scheisse bauen, zu ermahnen.


=> Tobse, fühl dich ermahnt.
zum glück bin ich kein admin :x
Bild

2040
t0bse hat geschrieben: woher kennst du den anblick?
Ha, von nem OP-Video, das mir kuerzlich ein Kumpel gezeigt hat, der sein Medizinstudium abgebrochen hat weil er eben sowas nicht mehr sehen konnte :P
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2042
bääääääääääääh

na dann will ich mal wieder... und "ja" ich bin auf beiden bildern betrunken glaub ich ...
und das eine ist karnevalsparty ... wurde nicht angemalt weil ich eingepennt bin! ...moment ist das besser wenn ich wusste wie ich angemalt war ?!? :roll:
Bild
Bild
achja dicke grüße gehen mal an den haega!! einfach mal so ... :x
happiness is not a search... it's a choice.

2044
t0bse hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:Es sollte möglich sein, auch administratoren, die zuviel scheisse bauen, zu ermahnen.


=> Tobse, fühl dich ermahnt.
zum glück bin ich kein admin :x


jaja blah. ich meinte natürlich moderator.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2049
hab mit meiner freundin im h&m illegale fotos gemacht. sie wollte mich aufheitern, ist ihr gelungen :)
Bild
aber etwas deprimierend ist, dass sie flache schuhe anhatte und ich hohe und sie trotzdem noch größer als ich ist...so leicht kommt man nicht an 1,81 meter...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West