2001
discostue hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:gar nicht mal übel :)
sorry, besser ging nich, beschwerden bitte an meine eltern
sollte doch n kompliment sein, mensch -.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2008
anna ist eben eine dame und weiß sich vornehm zu verhalten

aber irgendwie passen die schuhe nicht ins bild. könnte aber auch an der handykamera liegen.
yo bitchin...

2015
ash hat geschrieben:das hab ich mir noch verkniffen :x
ich mir nur, weil kein hotlinking erlaubt war :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2016
ash hat geschrieben:aber irgendwie passen die schuhe nicht ins bild.

Ey, das sind Nike Dunk High. Das sehe ich von hier. Die passen nur nicht, weil sie die nicht pflegt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2018
junge junge - ihr könnt verdammt viel in ein bild interpretieren..

1.) poserbart? ok - kann ich mit leben, der damenwelt gefällts (fast allen)
2.) ja die gute geht immer gepimpt ausm haus (stört mich auch manchmal) aber ist ne ganz liebe..
3.) ich bin solo =) da darf ich mich mit frauen zeigen
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

2019
Safe hat geschrieben:Ey, das sind Nike Dunk High. Das sehe ich von hier.
tut mir leid, ich wollte nicht blasphemisch sein. anna, dein still ist der einer göttin.

@ Exis
jaja, die frauen :x
yo bitchin...

2024
mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze - mütze - glatze
Bild