2927
mag sein das einiges verloren geht. aber dieses ganze "englisch ist besser" geht mir sowas von auf die nerven..

(ja, anke engelke als marge war anfangs trotzdem scheisse)
yo bitchin...

2928
das hab' ich auch oft gesagt. aber bei manchen dingen stimmt's einfach.

stromberg lässt zum beispiel "the office" weit, weit hinter sich.
Sonst noch Fragen?

2931
MTV sollte sich lieber mal überlegen für was das "M" in ihrem Namen steht... für solche Sendungen brauche ich keinen Musiksender.

Wenn man wirklich Musikvideos sehen will sollte man mittlerweile lieber VH1 (vor allem Classic), Kerrang o.ä. einschalten.

2932
VH1 kommt bei mir ne rein, aber dafür so ein toller Sender namens Deluxe Music und hier kommt wirklich nur Musik, aber kaum neues sondern viel altes (daher auch der Name Deluxe ;-))
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

2933
Lego-Lars hat geschrieben: stromberg lässt zum beispiel "the office" weit, weit hinter sich.

nicht dein ernst! bernd stromberg ist ne lächerliche wurst, david brent hingegen ein richtiges arschloch, das macht das ganze ja so großartig
Bild

2934
:smt058

Stromberg ist auch nicht schlecht, aber eben anders. Der gemeine deutsche Humor laesst das Verhalten von David einfach nicht zu. Das wuerde hier kaum jemand lustig finden, Stromberg muss halt ein wenig groeber vorgehen.

Hat beides seine Vorteile, die von The Office ueberwiegen. Das US-The Office dagegen ist einfach nur beschissen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2935
Exis hat geschrieben:VH1 kommt bei mir ne rein, aber dafür so ein toller Sender namens Deluxe Music und hier kommt wirklich nur Musik, aber kaum neues sondern viel altes (daher auch der Name Deluxe ;-))
deluxe music läuft bei mir im fitness-studio. ende oktober "last christmas" und danach "hyper hyper", das is deluxe :x
-

2936
cRiss hat geschrieben: deluxe music läuft bei mir im fitness-studio. ende oktober "last christmas" und danach "hyper hyper", das is deluxe :x
da hab ich das highlite wohl verpasst

2937
ausserdem ist steve carell ja mal wohl ein ganz, ganz großer typ.

denken wir nur mal an "Anchorman"...
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2938
Um nochmal auf die Unrsprungsfrage zurück zu kommen:

Family Guy ist auf Deutsch schwach, extrem schwach, eigentlich scheiße.

Ich kannte die Serie nicht auf Deutsch, als ich sie dann ich Neu Seeland zum ersten mal gesehen habe, hab ich mich weggeschmissen. Einfach nur genial. Als ih wieder hier war, dachte ich, geil Family Guy läuft hier ja auf MTV. Und dann zum ersten mal gesehen, ich hab fast nicht gelacht. Auch finde ich die Deutschen Sprecher echt unpassend.

American Dad kenn ich nicht auf Englisch, finde das aber auch erträglicher, da die deutsche Übersetzung, und auch die Stimmen an sich cool sind.

2941
anna hat geschrieben:was zur hölle soll ich bloß studieren?
- psychologie
- mathe
- sport
- wirtschaft
- informatik
- angelistik
- geschichte
- maschienbau :x

2943
hab ich mir auch ueberlegt an der fom zu machen. taugt aber wirklich nur mit nem job dabei und kostet halt auch maechtig viel geld
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2945
exakt aus solchen gruenden werde ich mein naechstes studium nicht mehr in deutschland machen

2946
wird ne gute FH gesucht?

kann ich die fh schmalkalden empfehlen.. hat nen guten ruf, ist familier klein aber dafür wird man von den meisten prof wirklich gekannt und ernst genommen..

mir fehlt die fh =(

2947
macht jemand heute abend bei der "5min licht aus" aktion mit??

ich mach mit - ich mach alles aus (tv, radio, licht, etc).. ich darf nur nicht vergessen, den akku vom laptop vorher aufzuladen

2948
noe. wieso auch. ich habe keine ambitionen energie zu sparen. die eu sollte sich erstmal ueberlegen was sie wo subventioniert um dann energieapotel zu spielen

2949
wie bewertet ihr das mit dem "es werden plötzlich 1 million volt durch deine leitung gepumpt und alles geht in flammen auf!!!111" ,weil ja dann weniger strom abgenommen wird und trotzdem viel strom produziert wird..
-

2950
cRiss hat geschrieben:wie bewertet ihr das mit dem "es werden plötzlich 1 million volt durch deine leitung gepumpt und alles geht in flammen auf!!!111" ,weil ja dann weniger strom abgenommen wird und trotzdem viel strom produziert wird..
erinnert mich stark an die hysterie vonn 1999

"beim jahreswechsel werden flugzeuge vom himmel fallen, reaktoren explodieren und waschmaschinen werden die weltherrschaft an sich zerren"