1352
Meiner Freundin endlich, endlich klar gemacht, dass ich Weihnachten nicht mag und auch kein Geschenk haben haben will. Jetzt muss ich ihr nur noch klar machen, dass ich dennoch an sehr wenige Damen etwas verschenke.

Aber Leute, warum soll man sich Jahr fuer Jahr fuer so nen Mumpitz den Kopf zerbrechen. Dummerweise gehts erst an Silvester in Urlaub, sonst haette ich Weihnachten mal wieder am Flughafen vollends ignorieren koennen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1354
Wuah? Pink Floyd gibts wieder? :P
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1356
Alter, ich komm gard von Envy wieder, und ich freue mich über das ultimative zufriedenheitsgefühl zu wissen diese band übermorgen wieder zu sehen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1357
endlich diesen bekackten tag hinter mich gebracht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1362
voller bauch

1364
das wuerde zu lange dauern zu erzaehlen, hat hier nichts zu suchen und bin froh, wenn ich selber nicht dran denke.

also primaer durch steak bedingt :D

1365
ToteKuh hat geschrieben:j'ai des avions dans mon ventre :smt055
und jetzt ist der verursacher auch noch meiner!! ich glaub ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr glücklich!! :smt060
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1366
schoen zu hoeren. alles gute weiterhin

1370
erst am 21. dezember...is noch n bisschen hin... erst ma ne gute hand voll klausuren, die noch geschrieben werden müssen. dafür hab ich am mttwoch keine schule (pädagogischer tag)
- Kanye West

1371
darüber dass mein neuer studienort siegen garnicht so scheisse ist wie vorher gedacht .... nach dem motto "was ist schlimmer als verlieren ? Siegen" ;)
die uni ist klein und überschaulich und ich hab schon echt coole leute kennengelernt!

achja und darüber dass ich es endlich mal geschafft hab ... (das erste mal?) seit ich hier studiere zu hause zu bleiben und nicht saufen zu gehen :x

gerade ist irgendwie alles cool! guuuude laune :D
happiness is not a search... it's a choice.

1373
jahaaaaaaaaa hab nächste woche sturmfrei und ausserdem kommt von dienstag bis sonntag mein schatz zu mir (wohnt weiter weg)!!!jaaaaa!!!! geiiiil!!!! :smt050
- Kanye West

1375
Wish you were here zum Lied so langsam spielen zu koennen. Und zu Musik "kann" ich auch singen :D