1201
meine viere auch mal wieder froehlich. ergo sitz ich daheim und aerger mit weiterhin neue musik nicht gleich immer zu sortieren und zu taggen. da bin ich jetzt grade durch 4 von noch verbleibenden 27 gig durch :/

11 gig durch und keinen bock mehr
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1203
etwas gesagt zu haben, das nie haette gesagt werden duerfen.
und das nuechtern.

aber hey, jmd hat mir geraten im entweder oder topic den ungewissen weg zu gehen. das forum nimmt zu viel einfluss. ich denke, es war emtpyone ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1204
die gewissheit etwas insgeheim schon im vorraus gewusst zu haben ohne es wahrhaben zu wollen. scheiß rationalismus.

1205
sowas nennt man wohl pessimismus, der hat sowieso krass gewonnen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1206
serge hat geschrieben:etwas gesagt zu haben, das nie haette gesagt werden duerfen.
und das nuechtern.

aber hey, jmd hat mir geraten im entweder oder topic den ungewissen weg zu gehen. das forum nimmt zu viel einfluss. ich denke, es war emtpyone ;)
ich war das nicht, ich putze hier nur
ende

1207
hehe. ich bezeichne mich immer als optimistischen realisten. keine ideale kombination

1208
serge hat geschrieben:hehe. ich bezeichne mich immer als optimistischen realisten. keine ideale kombination
Mein Philosophie Professor sagt, das pessimisten, sich immer als realisten sehen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1209
Ganilson hat geschrieben:
serge hat geschrieben:hehe. ich bezeichne mich immer als optimistischen realisten. keine ideale kombination
Mein Philosophie Professor sagt, das pessimisten, sich immer als realisten sehen
ich befürchte, der hat recht.
Sonst noch Fragen?

1210
oha. ich werd wirklich drueber nachdenken!

1214
bin krank -.- nicht wirklich, aber ne erkältung isses schon. war wohl samstag auf dem geburtstag doch n bisschen luftig, als ich mich draußen mit meiner ex unterhalten habe.
ende

1215
guten morgen. sofern meine uhr hier keine knappe 4 stunden nach geht, hab ich verpennt

1216
mein rechtes auge zuckt schon den ganzen tag in regekmäßigen abständen. so alle 10 sek. abgesehen davon das sich das scheiße anfühlt sieht man währenddessen nicht gescheit. verdammt.
Bild
Bild

1218
Philipp hat geschrieben:mein rechtes auge zuckt schon den ganzen tag in regekmäßigen abständen. so alle 10 sek. abgesehen davon das sich das scheiße anfühlt sieht man währenddessen nicht gescheit. verdammt.
magnesiummangel soweit ich weiß. is ja ähnlich wie ein krampf, wo auch magnesium fehlt
-

1220
ja, mein arzt sagte mir mal, dass der körper mit so zucken (bei mir ab und zu am auge, an der augenbraue und am oberschenkel) auf stress reagiert. einfach sich mal ein bisschen weniger vornehmen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1221
ich ärger mich, dass fussball ausgefallen ist, obwohl ich seit montag kein sport mehr gemacht habe und richtig bock hatte und dass ich noch nicht weiß wie ich morgen um 8 uhr (zur entschuldigung: das ist 4 stunden früher als üblich) aufstehen soll.

beitrag: 1234
ende

1222
geschichte lernen....*grml*...will nicht. schreib morgen 4 schulstunden unter abiturbedingungen...will ich noch viel weniger...
- Kanye West

1223
angetrunken, scheiß fussball, morgen aufstehen. oder nicht. wenn nein, doof

1224
geschichtsklausur voll verhauen. alles gewusst, 3 minuten nach klausurbeginn alles vergessen. geil sowas.

achja, jetzt weiß ichs wieder -.-
- Kanye West