2828
ich hab mir inzwischen arch enemy auf mein handy gespielt und mach dann immer gegenmusik, die blicke sind echt witzig :D

war auch mal auf ner party eine rauchen und da stand ein ferner bekannter und hat hiphop auf seinem handy gehört und ich meinte dann nach ungefähr 3 liedern "sag mal hast du eigentlich auch musik auf deinem handy??" hat er nicht verstanden, war aber auch nicht zu erwarten -.-"
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2830
HaegaKrieger hat geschrieben:es gibt halt verschiedene geschmäcker... kann ja nicht jeder so tolerant wie ihr sein! :twisted:

du bist tolerant gegenüber schlechtem hip hop, der über beschissene handylautsprecher in die unschuldige welt hinausgeblasen wird?
Sonst noch Fragen?

2831
wenn die ihre umgebung mit musik beschallen ist es mir egal was läuft. nur weil rammstein läuft nervt mich das nicht weniger.

noch schlimmer sind songs als klingeltöne. die art von leuten welche sowas machen suchen erstmal 10sek nach dem handy, schauen dann 10sek aufs display und nehmen dann ab.
yo bitchin...

2832
ich kann darüber hinwegsehen und mir den rest denken! hier in stuggi gibts auch genug affen die mit anderer schlechten mukke die welt verpesten... lass sie doch, das ist ne anstandssache, wenn sie das nicht beigebracht bekommen haben kann man nix ändern!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

2833
hey, ich hab den anfang von massive atack - teardrop bzw den dr. house titelsong als klingelton. das ist schon cool :D und jeder erkennts
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2835
klingt auch grade nicht.

wish you were here ist zu schwer fuer jemanden, der seit einem tag ne gitarre hat, stell ich grad fest. ausserdem sind meine finger im arsch, aber es macht laune
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2838
gut zitiert, jefes :D
Zuletzt geändert von serge am 26. Nov 2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

2839
ash hat geschrieben:wenn die ihre umgebung mit musik beschallen ist es mir egal was läuft. nur weil rammstein läuft nervt mich das nicht weniger.
hab noch nie was anderes als hip hop über diesen weg gehört.
Sonst noch Fragen?

2840
letzte woche ein paar minderjaehrige emo f... flittchen, die as i lay dying mitm handy gehoert haben. musste da gleich richtig lachen

2843
isses normal, dass man in den ersten paar tagen nur 5 minuten am stueck akkorde greifen kann, bevor einem die fingerkuppen halb durchtrennt sind?

2844
Bekannter von mir hat mit ein paar Freunden ca. 2000 Aufkleber drucken lassen auf denen steht:

"Wenn ich Scheiße hören will, geh ich aufs Klo! Schreib dich nicht ab - kauf dir Kopfhörer"

Die Gesichter der kleinen Pimpfe die im Bus neben mir sitzen sind einfach zu genial wenn ich ihnen mit einem lächeln einen Aufkleber überreiche.

2845
verschickt ihr welche? :twisted:

2847
Scrub hat geschrieben:isch hab meine freundin lieb :smt060
ich hab deine freundin auch lieb :P

Tranquillity
Ich hätte auch gern welche. Druckt nochmal 2000 und verschickt die. Ich nehm 200
Zuletzt geändert von ash am 27. Nov 2007, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...

2848
serge hat geschrieben:verschickt ihr welche? :twisted:
Ich kann ihn mal nach der Vorlage fragen, soweit ich weiss hatte er den Entwurf gemacht. Da war noch so'n Handysymbol etc. mit bei...
ash hat geschrieben: Tranquillity
Ich hätte auch gern welche. Druckt nochmal 2000 und verschickt die. Ich nehm 200
Den ein oder andren hab isch schon in Offenburger Bussen gesehen, musst ma die AUgen offen halten ;)
Zuletzt geändert von Tranquillity am 27. Nov 2007, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.