also wenn die ihre mama net lieben weiss ich ja auch nicht weiter.
http://tinypic.com/27ydqx
12
hey admins/moderatoren.
kann mal jemand dieses beschissene "böhse onkelz" banner von "denniz" verbannen!
ich moechte hier KEINE werbung für NAZI-BANDS sehen.
und kommt mir jetzt bitte nicht mit: "die haben sich geändert", "das war früher mal", "hör dir doch die songs mal genau an", "die machen gute musik".
ich habe mir diesen dreck genau angehört. die "böhsen onkelz" waren, sind und bleiben immer eine faschistische drecksband!!
mal abgesehen davon, dass ihre "musik" sowieso unterirdisch schlecht ist.
deutschland verrecke!
kann mal jemand dieses beschissene "böhse onkelz" banner von "denniz" verbannen!
und kommt mir jetzt bitte nicht mit: "die haben sich geändert", "das war früher mal", "hör dir doch die songs mal genau an", "die machen gute musik".
ich habe mir diesen dreck genau angehört. die "böhsen onkelz" waren, sind und bleiben immer eine faschistische drecksband!!
deutschland verrecke!
13
Ok, das mag deine meinung sein, aber wenn du z.B. nen riesigen Tupac Banner hättest, würde ich mich auch nicht beschweren, obwohl die Mucke total scheisse ist. Und ausserdem haben die sich auch gegenseitig alle kaputtgeschosse!!!!
14
Wenn du n Problem mit meiner Signatur hast dann hättest mir das auch so sagen können, aber ich mach das net weg, schon allein weil ich das selber gemacht hab und mir isses schei* egal was andere über die onkelz denken, jeder hat nen eigenen Geschmack!superhorst2000 hat geschrieben:hey admins/moderatoren.
deutschland verrecke!

15
beschwer dich hier. http://www.bundespruefstelle.de/ wenn sie rechtsradikal / sonstwas sind wären sie wohl verboten bzw es gäbe bereits ein verfahren.superhorst2000 hat geschrieben:hey admins/moderatoren.
oder sollen sie einfach verboten werden weil sie (deiner Meinung nach) an der Grenze sind? Rapstars die Krieg führen (geführt haben) oder davon singen sind ja wohl genauso "schlimm" oder? Es gibt aber einen Unterschied zwischen solchen Bands und Gruppen wie Störkraft, und die sind auch verboten.
16
Die Sache mit der Bundesprüfstelle hat nur einen Hacken, denn wenn ich jemand wünsche dass er verrecken soll (sowie superhorst2000 dem deutschen Staat) dann hol ich mir bei dem auch keine Hilfe.
Das Banner find ich eigentlich ganz in Ordnung. Aber das liegt vielleicht daran das auch ich Fan einer „faschistischen Drecksband“ bin.
Das Banner find ich eigentlich ganz in Ordnung. Aber das liegt vielleicht daran das auch ich Fan einer „faschistischen Drecksband“ bin.
17
schön morgens schon solche ergüsse lesen.superhorst2000 hat geschrieben:hey admins/moderatoren.
deutschland verrecke!
1) höre ich die onklez selbst gerne
2) das ist keine nazi-band
3) wer das mittlerweile nicht mitbekommen hat soll sich mal gedanken machen
die signatur bleibt so wie sie ist. und wir brauchen ja nicht weiter über die onklez und deren politische seite zu reden. hör dir einfach mal die neuen sachen an und sag mir ob du immernoch findest das sie rechts sind.
SAVE THE GOON DOCKS
18
und solche aussagen wie "deutschland verrecke" kannst du dir echt sparen.superhorst2000 hat geschrieben:deutschland verrecke!
wenn du was gegen deutschland oder die musik hast dann kannste ja auswandern und in nen nicht deutschsprachiges forum gehen.
ach vergiss es. zu blöde am morgen sowas zu diskutieren.
SAVE THE GOON DOCKS