1177
dann mach was dagegen du null! erst lange fehlen und dann auch noch meckern, denkst du etwa das könntest du dir leisten? :twisted:
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1178
ja, totekuh hat recht! halt mal die backen und hau in die tasten! :x
ich hab am freitag wieder ein date mit meiner superlady, aber wenn die bahn streikt bin ich aufgeschmissen! argh, diese wixxxer!

€: habs geändert, danke für den hinweis serge! :P
Zuletzt geändert von HaegaKrieger am 13. Nov 2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1179
Kuh != Anna
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1180
HaegaKrieger hat geschrieben:ja, anna hat recht! halt mal die backen und hau in die tasten! :x
ich hab am freitag wieder ein date mit meiner superlady, aber wenn die bahn streikt bin ich aufgeschmissen! argh, diese wixxxer!
sollte die liebe deines lebens dich verlassen, weil die bahn nicht fährt? welch grausamer gedanke - und dabei werben die ja damit, menschen zusammen zubringen ^^
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1181
Exis hat geschrieben:
HaegaKrieger hat geschrieben:ja, anna hat recht! halt mal die backen und hau in die tasten! :x
ich hab am freitag wieder ein date mit meiner superlady, aber wenn die bahn streikt bin ich aufgeschmissen! argh, diese wixxxer!
sollte die liebe deines lebens dich verlassen, weil die bahn nicht fährt? welch grausamer gedanke - und dabei werben die ja damit, menschen zusammen zubringen ^^

ja, ich werde sie verklagen! :twisted: am freitag hat sie ihre zweite tattoo-sitzung und ich will sie wieder begleiten! da sie alleinerziehend ist werde ich ein bißchen babysitten und ihr das händchen halten da das tattoo über die rippen geht (vielleicht wissen manche wie schmerzhaft das seien kann!?) aber soweit ich das verfolgen konnte werden die regionalbahnen der rbs nicht bestreikt und ich kann zu ihr fahren! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1182
damn it. Dass einem ein guter Kumpel ohne es zu wissen derart in die Quere kommen kann
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1183
serge hat geschrieben:damn it. Dass einem ein guter Kumpel ohne es zu wissen derart in die Quere kommen kann
sorry, wusste nicht, dass du die 30 willst.
Sonst noch Fragen?

1184
:x es trifft nicht dich, thank god!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1186
sonst koenntest du dir naemlich die 30 euro sonstwohin schieben :roll:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1187
Über rumheulende Weiber auf Partys, die dann auch noch so penetrant durch die Gegen flennen müssen, damit man einfach ma gar keine Spaß mehr haben kann. 7 Tage die woche 24 stunden jeden Tag, warum genau Samstag Abend auf nem 18. Geb, warum so laut, warum so nervig, warum nicht wääh...

Versaut einem komplett die Stimmung und den Rausch!

1193
t1MAe hat geschrieben:Über rumheulende Weiber auf Partys, die dann auch noch so penetrant durch die Gegen flennen müssen, damit man einfach ma gar keine Spaß mehr haben kann. 7 Tage die woche 24 stunden jeden Tag, warum genau Samstag Abend auf nem 18. Geb, warum so laut, warum so nervig, warum nicht wääh...

Versaut einem komplett die Stimmung und den Rausch!
nennt sich das nicht neuerdings EMO?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1194
i am pissed off. fucking pissed off, indeed.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1195
Machine Head / Trivium / Dragonforce / Arch Enemy / Shadows Fall
The Black Crusade Tour

DAS KONZERT IST AUSVERKAUFT!
ES WIRD KEINE KARTEN AN DER ABENDKASSE GEBEN!
Wir nehmen ein v und nennen es w

1196
wow, das ging schnell :shock:

naja am selben tag speilen Shai Hulud in Gießen, die sind min. genauso gut wie machine head
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1200
mein weißheitszahn hat sich gerade entschieden, durch zu kommen..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.